Für HP: Was brauch ich?

  • Hallo,

    was wäre nötig für eine schlichte HP mit Text und Zeichnungen drauf und 40 weiteren zum Öffnen, wenn man auf etwas klickt, und zwei oder drei weitere Seiten etwa fürs Impressum, sonstige Hinweise und vielleicht noch einem Gästebuch oder sowas? Brauche ich überhaupt etwas von den folgenden Sachen (alles zusammen hat nur ca. 6 MB, da ich die Bilder bearbeitet habe):
    PHP4/PHP5-Unterstützung
    CGI-Unterstützung
    ServerSideIncludes
    WAP-Unterstützung
    MySQL-Datenbanken ?

    Wär schön, wenn mir jemand hier ein paar Hinweise geben könnte.
    Dafür schon mal ein Dankeschön!

    Gruß,Beni

  • Moin!

    Zitat von beni

    Brauche ich überhaupt etwas von den folgenden Sachen :
    PHP4/PHP5-Unterstützung
    CGI-Unterstützung
    ServerSideIncludes
    WAP-Unterstützung
    MySQL-Datenbanken ?

    NEIN!

    Für eine ganz normale HP brauchst du das alles nicht.
    PHP-Unterstützung ist aber oft sehr nützlich, z.B. wenn man Formulare oder eigene Counter verwenden will.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von sejuma

    PHP-Unterstützung für Gästebuch reicht aus.

    Es gibt auch völlig werbefreie und trotzdem kostenlose Gästebücher von Drittanbietern, die man sehr schön anpassen und in die eigene HP einbauen kann, z.B. wenn man keinen Webspace mit PHP hat.

    G.a.d.M.

    Ronald