Wie deaktiviere ich diese lästige Anti Bot Question ?

  • ha, DAS nervt mich auch! ich hab dann direkt mal an die von phpbb geschrieben und die schrieben mir dann (ich kopiere mal): "Der antibot question mod ist verpflichtend, sie können jedoch auch eigene
    fragen definieren." also kann man da wohl nichts machen. dabei find ich das "ding" so nervig! mich stört es auch, dass die einem da immer irgendwas installieren und verändern, einen aber nicht mal informieren! da meinten die zu mir, wenn ich über veränderungen in meinem forum bescheid wissen will, soll ich regelmäßig im support-forum vorbeischauen! klar, ich hab ja auch sonst nix zu tun! wozu gibt es dann die möglichkeit, den newsletter zu abonnieren, wenn die gar keinen verschicken? hab ich auch extra gefragt! wer weiss, was die mir da als nächstes installieren!

    falls hier jemand weiss, wie man diesen blöden mod doch deaktieren kann, dann bitte bitte sagt es mir!

  • ja, eigentlich schon. aber wenn mans genau nimmt, ist es in meinem fall ja iphpbb. ich weiss nicht, ob das wichtig ist.