HP auf den Server laden *bin schon total aufgelöst* schluchz

  • Also, ich habe gestern alle Seiten meiner mit MS Frontpage erstellten HP auf meinen Server geladen und da geht nix! :cry: Wahrscheinlich stelle ich mich auch zu doof an, aber ich hab sowas noch nie gemacht. Lt. meinem Server sind die Daten auch dort angekommen, aber wie schaffe ich es jetzt, dass sie auf meiner Domain erscheinen? Ich habe sie doch dorthin überspielt?

    Ich bin schon ganz am Boden. Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüsse,
    Romina :(

    Howdy! :D

  • Hallöchen,

    kannst Du uns vielleicht mal zum Zwecke der Ansicht die Url Addi von Dir geben?

  • Hallöchen,

    ich kenne das, dass hat man wie eine Wilde an der HP gebastelt, dann voller Vorfreude hochgeladen und .........................

    Also ich kenne mich mit Frontpage leider nicht aus, sehe aber, dass auf Deiner Seite nicht wirklich was angekommen ist.

    Hast Du Deinen Seiten mit einem FTP-Programm direkt an Deine Seite gesandt?

  • Naja eine unsichtbare HP hat auch nicht jeder 8)

    Ist ja merkwürdig.

    Weil das ja immer noch angezeigt wird das auf Deiner Seite eine Internetpräsenz erstellt wird.

    Und auch eine Index.html Seite wird ja nicht gefunden.

    Also ich bin da nun leider ziemlich ratlos, denke aber mal das unser Admin hier Dir sicher mit einem Tipp weiterhelfen kann.

    Sorry tut mir echt leid, aber so der totale HP Profi bin ich leider nicht.

  • Schöööööööööööööööööööööööön unser Schnuppel-Admin ist am Rechner und schaltet sich mit seinem Fachwissen hier ein :D

    Das freut mich, denn ich bin ein wenig ratlos und kann die Verzweiflung soooo nachvollziehen.

  • Schnuppel,

    wie ich Dich inzwischen kenne wir innerhalb von kürzester Zeit die HP sichtbar sein und Du wieder eine Frau glücklich gemacht haben :wink:

    Aber immerhin war ich mit der Index.html schon auf dem richtige Wege *puuuuuuuuuuh* doch ein wenig Ahnung schon hab 8)

  • Ich habe die Index-Datei von 1&1 gelöscht. Und jetzt? Bei Aufruf der Seite kommt jetzt:

    error 403: Forbidden!


    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

    *help* :shock:
    Romina

    Howdy! :D

  • 1 Stunde, bevor Die die neuen Domain-Einstellungen aktiv werden. Ist bei 1&1 leider so.

    Aber dann, *hoffentlich* :lol:

    LG,
    Romina

    Howdy! :D

  • Liebe Romina,

    dann werde ich mich nun 1 Stunde in Geduld üben.

    Bis dahin werde ich einen Trampelpfad im Teppich haben ;)

    Und damit das nicht passiert werde ich nun einfach mal im strahlenden Sonnenschein und warmen Temperaturen spazieren gehen :)

    Bis nachher dann *winke*