HP auf den Server laden *bin schon total aufgelöst* schluchz

  • Das mit dem Unterverzeichnis hat sich dieses Wise FTP selber angelegt. Ich hatte die Dateien in einem Ordner namens "Web" und den hat er halt kopiert. Jetzt hab ich ein Root und ein "Web"..... Naja, und da der Server auf das Root zugreift...... Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.

    Wahrscheinlich krieg ich eh einen Anfall, weil alles irgendwie verschoben oder verkehrt ist. :wink: Aber aller Anfang ist eben schwer. :)

    @Wölfin: Dein armer Teppich! Deswegen hab ich zum großen Teil Parkett oder Fliesen. *g* Da sieht man die Laufspuren nicht ganz so doll. :wink:

    Ich geh jetzt jedenfalls mit den Kids raus, die sind schon schwer genervt, weil ich seit 7 Uhr 30 früh an diesem Teil hier sitze und komische Laute von mir gebe. *g*

    Bis dann,
    Romina (eigentlich Christina, R. ist mein Töchterlein)

    Howdy! :D

  • ich hab ganz vergessen, dass ich die home.htm in idex.htm umbenannt habe, jetzt funktionieren die links auf Home natürlich nicht mehr. Ausserdem geht der Counter nicht. Naja, ist ja nur mal ein grobe Urversion. Hauptsache das Ding ist jetzt mal online.

    LG und danke für die Hilfe,
    Christina :O)

    Howdy! :D

  • Schnuppel-Admin,

    Du bist nicht streng, sondern Du sagst ganz einfach Deine Meinung und das finde ich sehr lobenswert an Dir.

  • Ich weiß, dass auf der Seite noch einiges im Argen liegt. Immerhin funktioniert inzwischen auch der "Home"-Button. Ich werde also weiterhin an der Seite feilen. Macht ja auch Spaß! :D

    Viele Grüsse,
    Christina :D

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du mal soweit bist, dann kannst Du mal Deine Homepage unter Eure Homepage vorstellen und auch mal bewerten lassen.
    Manchmal sieht man die eigenen Fehler nicht oder andere haben gute Tips für die HP.

    Ja, und Spaß macht es, je länger man sich damit beschäftigt :D
    So ging es mir zumindestens !