Verstärkung in der Programmierung gesucht(1)

  • Programmierer gesucht:

    Für die Unterstützung unserer europäischen Administrationsebene des Projektes:

    WORDS FROM THE UNDERCLASS, suchen wir fähige, hoch motivierte Programmierer.

    Voraussetzungen:

    -sehr gute Kenntnisse in den Bereichen:

    - PHP scripting, HTML, CSS, CMS, MySQL - Datenbanken.

    Sie müssen keinen Nachweis über eine Ausbildung als Programmierer oder Software-Entwickler erbringen. Ihr Schulabschluss und Ihre bisherige Tätigkeit spielen für uns keine Rolle.

    Was zählt ist Ihr können!

    Wir wünschen uns eine(n) nette(n) Mitarbeiter(in), die/der gut ins Team passt und auf die/den man sich zu 100% verlassen kann.
    Teamfähigkeit sollte also in jedem Fall gegeben sein und eine hohe Flexibilität in Extremsituation ist ausdrücklich gewünscht.

    24 stunden Einsatzbereitschaft ist Bedingung.

    Der Einsatzbeginn ist sofort.

  • Zitat


    Sie müssen keinen Nachweis über eine Ausbildung als Programmierer oder Software-Entwickler erbringen. Ihr Schulabschluss und Ihre bisherige Tätigkeit spielen für uns keine Rolle.
    ...
    24 stunden Einsatzbereitschaft ist Bedingung. 

    Richtig so, geschlafen wird hier nicht. :twisted:

    Thomas
    http://www.ebusiness-dienstleistungen.de[/quote]

    • Offizieller Beitrag

    Die 24 stunden Einsatzbereitschaft verlange ich auch von den Moderatoren hier im Forum :lol:
    Ich habe so den Eindruck, das man noch dankbar sein sollte programmieren zu dürfen und das am besten noch gratis :wink:

  • Ja

    - viel Arbeit
    - viele Überstunden
    - wilde Beschimpfungen vom Chef wenn man Feierabend machen will
    - wenig Geld (wozu auch? Kannst ja sowieso nichts mit anfangen)

    reicht das als Belohnung? :)

  • hmm lass mal das kenn ich irgent wo her...
    ah das nenn ich JOP (-;

    Zitat

    Flexibilität in Extremsituation


    Hmm am liebsten mit dem notebook progen aber beim free climbing damit der puls nicht noch absinkt....