we-help-you.de.ms wir helfen bei allem

  • Wie findet ihr die Homepage? 0

    1. Gut (0) 0%
    2. geht so (0) 0%
    3. enthalten (0) 0%
    4. müsste sich was ändern (0) 0%

    http://www.we-help-you.de.ms

    Auf dieser Homepage bieten wir verschiedene möglichkeiten Probleme zu lösen. Zum Beispiel Streß mit Eltern oder über Themen wie Sex und mehr.

    Natürlich haben wir auch eine Werbekategorie und verschieden andere möglichkeiten auf unsere Homepage. Zurzeit ist das Projekt noch nicht soweit entwickelt, dass es den volln umfang hat.

    Aber ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Hoemapge.

    Vielen Dank.

    Wir suchen forum Mitglieder und Member die bei der gestalltung Mitwirken. http://rexee-host.de

  • Ich habe für "müsste sich was ändern" gestimmt, da ich das Design sehr laihenhaft finde.
    Es ist zwar ok, aber macht nicht viel her.
    Es wirkt sehr unprofessionell.
    Am besten du bastelst dir ein gutes Design mit PS oder Gimp und baust daraus dann eine Seite auf...

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • sang mas mal direkt - es design is mies bzw garnicht vorhanden

    weder im menü, noch im hintergrund, noch im text irgendwas graph. zu finden..

    dann stell ich mir die frage warum ich tips von nem kerl annehmen sollte ?
    ich mein wenn ich solche probleme hab wend ich mich an dr sommer oder irgendwelche
    leute die sich damit beschäftigen und sowas vielleicht sogar studiert haben..

    und nicht an nen "kerl von nebenan"....

    oder hab ich da was übersehen ?

  • naja.... also ob da jetzt a weißer hintergrund mit ner schwarzen schrift is,
    oder a schwarzer hintergrund mit ner grünen schrift..... design würd ich des noch
    nicht bezeichnen....

    da kommen dann schon noch paar grafische sowie anordnungstechnische elemente hinzu...
    mit ner hintergrundfarbe und ner schriftfarbe is da nicht viel getan...