Mein Sohn

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner ex sie hat insgesamt 4 Kinder Maxi , Celine <<- sind vom ex ex Lucas und Chantal sind von mir und sie hat einen Sohn schon mal abgeben müssen
    wenn ich mal (es ist schon oft vorgekommen ) zu besuch zu meinen Sohn fahre bekomme ich immer das GRAUEN wie die Kinder da leben voll geschmiert mit *sorry* schieße keine Sachen an und die Zimmer sind auch voll gepinkelt und zugemölt
    Von Nachbarn weis ich das die Kinder schon drei Monate nicht im kindergarten wahren und das die Kinder „immer“ in ihren Zimmer sind wenn sie unten zum trinken ist und die Türen sind
    ich habe schon oft zu ihr gesagt ich nehme Lucas zu mir
    wenn ich versuche mit ihr zureden wirt sie ausfallend und schreit gleich oder wenn ich anrufe dann legt sie auf
    Wie soll ich da jetzt am besten vorgehen ?
    MFG Klaus

  • Mehr als das von Modula und driver geschriebene gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Hol die Kinder da raus, unter allen Umständen. Du bist von Lucas und Chantal der Vater, also hole sie zu Dir.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hi Leute danke für die antworten
    Polizei und Jugendamt ich selber mag so was nicht gerne
    (wenn das mal einer für mich machen könnte wer das nicht schlecht )
    weil sie würde es beschtimt rausbekommen das ich das bin und die verwanten von ihr hötte ich dann auf dem hals da habe ich kein bock drauf

    mfg klaus

  • Sorry, aber das mußt Du selber machen. So kommen die Kinder dann am ehesten zu Dir. Sonst mußt Du Dir am Ende noch Vorwürfe anhören, warum Du das nicht gemeldet hast.

    Die ganz feige Art wäre natürlich ein anonymer Anruf beim Jugendamt. Ich weiß nicht, ob die es verschweigen würden, wer es gemeldet hat.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Jugendamt wohlte nun Adresse haben von meiner ex habe die auch gleich bekommen :)

    Danke Euch noch mal

    Gruss Klaus

  • Also auch wenn das thema schon was älter ist, wollte ich dennoch mal etwas dazu sagen:

    ich finde es krass, wie man sich drüber auslassen kann wie die kinder da doch verwahrlosen, dann aber im nächsten post schreibt das man nicht gerne mit polizei etc zutun haben möchte.

    kann ich echt nicht verstehen.

    dennoch würde mich mal interessieren, wie das thema nun ausgegangen ist. wo sind die kinder nun? was ist passiert? hat der "gast" sie? oder die mutter nun eine hilfe vom jugendamt?

    fragen über fragen die wohl ohne antwort bleiben werden

  • Auch wenn man als Außentsehender nicht begreift warum jemand so reagiert, kann das in der Situation selber weniger objektiv wahrgenommen werden und dann handelt man eben so. Um einen dann dabei zu unterstützen und eine objektive Meinung und Hilfe einzubringen gibt es dieses Forum!

    Aslo wunder dich nicht über solche Posts sondern überleg dir wieso sie zustande kommen und verusche es aus der Sicht des Betroffenen zu sehen.

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.