• Hallo liebe Gemeinde

    Ich hab mal wieder ein Problem.

    Hab nähmlich mal im einem Forum geschrieben dass ich gerne ne Gameseite hätte, doch dafür fehlt mir die nötige Kentniss mit Html, Css und wie das ganze Zeug heisst.
    Deshalb hab ich ein Angebot gemacht dass ich den Herrn oder die Dame bezahlen werde.
    Daraufhin haben sich einige gemeldet, hab mich für einen vermeindlich vertrauenswürdigen Typen entschieden...
    Nun am anfag lief alles Prima, hab ihm meine Ideen erzählt, er fragte interessiert nach, er hat es auch prima umgesetzt.

    Doch nun meldet er sich plötzlich nicht mehr...!
    Keine Antwort im Messenger, auch keine in Mails.
    Tja mein hochkarätiger Fehler war dass ich ihm zu sehr vertraut habe und ihm den versprochenen Honorar frühzeitig schicke und dies ohne Vertrag.
    Tja nun stehe ich mit iner 3/4 fertigen Page da, und weiss nicht wie weiter.
    Über 100 Euro hab ich investiert.
    Nun bleibt mir nix anderes mehr übrig als weitere Hilfe zu holen, was mich wurmt...da ich einfach doch zu viel vertrauen in den Mensch lege.

    Naja wäre sich einer nicht zu schade und würde mir bei der Lage helfen?
    Glaubt mir, ich wäre echt dankbar.

    Gerne werde ich demjenigen auch ein kleines Honorar aushändigen, bin ja kein Unmensch.

    Nunja also bitte, wer einen Hauch interesse verspürt kann mich doch mal kontaktieren, gerne informiere ich euch über meine Ideen.
    msn: mastergc@hotmail.com
    icq: 307-842-755

    Danke mal im voraus

  • 1. warum willst denn so ne gameseite ? hat des nen bestimmten grund ?

    2. schonmal dran gedacht selber html zu lernen ? spart ne menge geld !