argh! Partiton Weg dank Partitons Magic darrrr!

  • soo also hab ich mich blöd gespielt mit partitons magic 8.0 und jetzt ist eine partiton weg... und zwar nicht eine leere sondern die die am vollsten wahr... ja das WAR ein BLÖDER zufall.... und NEIN ich war nicht INTELLIGENT und habe NICHT gebackupt und ja danke sehr ich weiß das ich blöd bin wenn ich sowas mache, müsst ihr nicht noch extra schreiben schon klar klar.
    Ja also mit FileRecovery funktioniert das nicht so echt, irgendwie kommen dateien wieder aber die nur irgendwie und auch ohne orginal namen natürlich... die wichtigsten fehlen und einige dateizuordnungen sind falsch.
    was ich genau gemacht hab war:
    die große partition (50gb) davon 30oderso voll wollte ich verkleinern und was der kleinsten partiton (5gb fast voll) schenken, bin ja ein netter mensch und hab meinen PC lieb, und das hab ich mit partiton magic gemacht, neugestartet und es war alles beim alten nur diese eine große 50gb partion war SPURLOS verschwunden, suchhundestaffel bereits im einsatz, sachdienliche hinweise werden an dieser stelle gerne aufgenommen!

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • ok hab meinen PC gerade darum bemüht... puh da muss man sich registrieren das is ja bescheuert, nun ja ich werd mal schaun und dann berichten sobald eine besserung eintritt auf die ich hoffe xD
    danke für den tipp auf jedenfall
    nun ja es sagt:
    Acronis Disk Director Suite 10.0 arbeitet nur im Vorschaumodus, Änderungen können nicht permanent übernommen werden.

    das ist nicht sehr nett von diesen gierschläuchen mir das erst nach der registration mitzuteilen :x *böse bin* nun ja ist vielleicht ein anders programm bekannt das helfen kann?

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • hm hm nun ja FileRecovery findet schon meien verlorenen dateien aber er macht ne menge blödsinn... es fehlen einige dateien und andere haben wahrhaft absurde dateiendungen ich hab jetzt zum beispiel über 200 exel dateien, auf der gelöschten partiton war aber nicht mal eine einzige!

    Nun ja, es ist ein drama wahrhaftig!
    was dazu kommt ist, das ich scheinbar nicht von diskette booten kann!
    ich kann es mir nicht erklären aber wenn die disketet im laufwerk is dann läd windows ganz normal als ob nix wäre, allerdings is im BIOS nix von wegen diskette nicht da und auch im arbeitsplatz kann ich auf die diskette zugreifen!

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • nun ja bei der bootreihenfolge wird das A: laufwerk gar nicht zur wahl angegeben, nur die cdrom laufwerke und die festplatte stehen drinn, allerdings is das diskettenlaufwerk im BIOS durchaus vertreten nur steht es eben da nicht zur auswahl!
    werds mal mit F8 probieren, danke
    EDIT: was mich aber auch wunder is das sonst immer immer zumindest bei anderen PCs die mir untergekommen sind immer eine fehlermeldung kam wenn man versucht hat mit einer diskette im laufwerk zu booten.. hierbei ist das aber nicht der fall..wieso???

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • ähm kapier ich nicht... du klingst wie mein INF lehrer der neigt auch zu solchen formulierungen :wink: .... genauso wie er letzens gesagt hat
    "XP kann nicht abstürzten, es ist so programmiert das nur andere programme den pc abstürzten lassen können"
    jahhh... nun, ja, ähm, also, was soll ich tun?

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • hmm ja nun es ist auf jedenfall einmal seltsam, eigentlich will ich ja nur meine H: partition wieder....*schnief*

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!