Meine Seite

    • Offizieller Beitrag

    Das Design gefällt mir.
    Inhaltlich ist nur wenig darauf und deswgen keine Bewertung, auser den einen Rechtschreibfehler auf der Startseite.
    Foren kan man nur schwer bewerten, ist halt nur ein Forum

  • Ich habe erst eine Homepage über Metal gemacht, aber die lief nicht so gut, nun wollt ich etwas machen, dass noch keiner hatte, darum machte ich eine Forum Seite, in der Leutz über ihre Probleme sprechen, ich dachte, dass das noch keiner hatte, weil auf den meisten Homepages nur ein Forum war! Nun musste ich feststellen, dass jemand die idee schon ne Zeit vorher hatte! Aber egal, nun lass ich sie so!
    Na ja, könnt ihr euch ja mal angucken! Also, auf der Site ist das coole ja, dass ihr selber mir sagen könnt, welches Forum noch rein muss! Dafür gibt es nun wieder ein Forum, wo ihr es Reinschreiben könnt!
    Na ja, guckt es euch mal an!