ziemlich verzwickt

  • moin,
    ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem. Hier: http://wurmax.wu.funpic.de/Homepage/index.php
    das is meine Homepagee. naja wie ihr seht noch im Aufbau!
    wenn Ihr mal auf den Link Guestbook klickt werdet ihr merken, dass da ne 40 error meldung kommt. Aber ich habe das teil hochgeldaden. In das gleiche Verzeichnis wo auch die anderen Links sind. Also was kann ich tun ? Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
    mfG
    wurmax

  • Hast du vieleicht mal geschaut ob du rechtschreibfehler bei Guestbook.php hast? oder sonst lösch die datei noch mal vom server und lade sie neu hoch. kann auch sein das es fehler gab beim hochladen, das hatte ich auch schon mal

  • also ich habe das ding mindestens schon 30 mal neu hochgeladen. ALso ich denke daran Liegt es nicht. aber mit dem Dateiname guck ich noma

  • jo.
    also ich habe die datei guestbook.php jetzt in gb.php umbenannt und die links geändert und alles noma neu hochgeladen
    das is doch unglaublich ?
    oder ? das muss rein theoretisch doch gehen?

  • sorry.
    Ich habe jetzt aus der gb.php mal dieses php include raus gemacht. Und dann sieht man die Seite. Aber sobald ich es wieder rein mache, dann geht es nit mehr . Woran liegt das ?