einstellung des titels »youngstr« beitragsabhængig steuerbar

  • ich hatte »tenny« fuer irgendein mittelalterliches knappenwort gehalten, hætte gepasst zur letzten stufe »kønig«... :wink:
    alle beitræge, carolyn!? wow. soweit ich das mitbekommen habe, bist du nicht arbeitslos!? :shock:

    Zitat

    Außerdem kenne ich gerne zumindest einen Großteil der User, die öfters posten


    ich bin gruender von volvo- und saab-forum bei motor-talk, wo mein viele-posts-beispiel herkam. saab musste ich irgendwann abgeben, aber selbst als ich in meiner funktion als moderator mit dem lesen so gut wie gar nicht mehr nachkam, kannte ich die wichtigsten leute noch und habe das gefuehl selbst aus der jetzigen fast internetfreien distanz. ... und bei einem festen netz von stammpostern entgeht einem auch kein klops, der irgendwie rumzumurksen gewillt ist, was aber - zum glueck - bei volvo-fahrern æusserst selten passiert. 8)

    lieb gruss
    ungua

  • Zitat

    alle beitræge, carolyn!? wow. soweit ich das mitbekommen habe, bist du nicht arbeitslos!? :shock:


    Das ist richtig, ungua! :lol: Aber ich habe das Glück, das ich in der Firma ins Internet kann, von daher gehe ich auch mittags online und manchmal auch so zwischendurch. :oops:
    Die alten Beiträge, bevor ich mich hier angemeldet habe, kenne ich allerdings nicht alle! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Die alten Beiträge, bevor ich mich hier angemeldet habe, kenne ich allerdings nicht alle! ;)

    Hallo Carolyn,

    das wäre auch ein bißchen viel verlangt, oder??? Wenn ich mir überlege, dass ich alle Beiträge vor meiner Zeit hier kenne müsste, müsste ich selber ein Computer sein... :roll: :wink: :D

  • Zitat von Daniel

    das wäre auch ein bißchen viel verlangt, oder???


    Nun ja, ich bin die meisten Bereiche mal durchgegangen und hab die nicht aussagekräftigen Titel editiert. (Sowas wie "Ich hab da eine Frage" :lol: ) Da habe ich allerdings einen guten Teil der alten Threads gelesen. Schließlich soll die Suchfunktion ja auch eine Chance haben, was zu finden. ;)

    "Kennen" im Sinne von "jetzt noch wissen" tue ich auch nicht alle neueren Beiträge. :lol: DAFÜR gibt es wirklich die Suchfunktion!


    ungua: Mein Chef weiß mit ziemlicher Sicherheit Bescheid. Aber er weiß auch, daß ich meine Arbeit mache und eben nicht beim Ratschen stehe, daher akzeptiert er es. :)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn


    Nun ja, ich bin die meisten Bereiche mal durchgegangen und hab die nicht aussagekräftigen Titel editiert. (Sowas wie "Ich hab da eine Frage" :lol: ) Da habe ich allerdings einen guten Teil der alten Threads gelesen. Schließlich soll die Suchfunktion ja auch eine Chance haben, was zu finden. ;)

    "Kennen" im Sinne von "jetzt noch wissen" tue ich auch nicht alle neueren Beiträge. :lol: DAFÜR gibt es wirklich die Suchfunktion!

    Hallo Carolyn,

    das mit der Suchfunktion stimmt wohl, finde es klasse das du dir als Mod(?!!?) auch die alten Beiträge vornimmst, das machen nicht viele... :wink: :D