Links Anzeigen lassen

  • Erstmal ein recht herzliches Hallöchen
    Ich habe da ein prob.Ich habe mir eine HP vorlage genommen und habe die soweit mit frontpage bearbeitet. nun versuche ich die links in der mitte meiner seite anzeigen zu lassen,aber irgendwie klappt das net.vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? :cry:

    mfg
    Nixchecker

  • damit wir uns was darunter vorstellen können, musst du schon etwas brauchbares zeigen.. quelltext, etc. oder hast du es vielleicht sogar schon online?

    jedenfalls aus dem stehgreif kann man da nicht helfen..

  • Hier kann sich ja mal jemand anschauen und mir sagen was ich falsch mache,oder machen muss damit das funtzt



    sorry für den langen quellcode,aber so ist einfacher dann

  • Ich möchte das meine ganzen links die ich habe,im mittleren frame erscheinen.jetzt brauche ich den dafür passenden quelltext.und noch ne kleine schützenhilfe wie es am besten anwende

    mfg
    Nixchecker

  • ich hab bisher noch keine lösung für mein prob gefunden
    also nochmal von vorne, ich habe schon meinen ganzen queltext gepostet.
    also ich hätte gerne das nach betätigen eines links, jenes in meinem mittleren fenster angezeigt wird.
    für ne lösung wäre ich sehr dankbar.

    mfg
    Nixchecker

  • Hmmm ... so ganz schlau bin ich immernoch nicht, aber ich versuch einfach mal mein Glück. Zunächst fehlt im Quelltext ganz zu Beginn die Angaben <html> und <head>, um nur eine von vielen Sünden im Code zu erwähnen.

    Ansonsten muss die neue Seite, die Du mit dem Link aufrufen möchtest exakt den gleichen Quelltext haben. Und an der von mir mit Hier den Inhalt einfügen ... beliegigen Quellcode für den Inhalt in der "Mitte" einfügen.


    War das das, was Du Dir gedacht hattest?