Ich kann keine neue Einstellungen machen

  • Hallöchen, seit dem Update der Gästebücher ist es mir nicht mehr möglich Einstellungen zu machen bzw. zu ändern. :( Und meine Smileys im Gb sind auch alle futsch. :shock: Wird sich das bald wieder ändern, oder muss ich damit ab jetzt leben. :?: Nix für Ungut, würde mich über eine Antwort freuen. :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    oder muss ich damit ab jetzt leben


    Nein, das solltest du eigentlich nicht

    Um was für Einstelungen handelt es sich den, die Du nicht mehr ändern kannst ?
    Smilies, sind das von Dir neu eingefügte oder werden sie nicht mehr im Gästebuch anmgezeigt ?
    Sage mir mal den Accountname, sonst wird es für mich schwierig :wink:

  • Mein Accountname ist birgitt und ich kann den Gb Code nicht aktivieren ebenso wenig die Smileys. Und mein Gb moderieren geht auch nicht. :( Es springt alles immer wieder auf deaktiviert. Keene Ahnung warum das so ist. :?: :? Kannst Du mir jetzt helfen, wäre geil :!: :!: :lol: Danke schon mal im voraus. Birgitt

  • Ich nochmal, bei mir erscheint im Loginbereich kein Button speichern, ich komm auch nur bis zu dem Bereich Smileys und dann geht nix mehr. Da ist Seitenstop, also kein Button speichern zu sehen und auch nicht anzuklicken. :? :( Irgendwie scheint bei mir der Loginbereich nicht richtig zu funzen, zumindest ist er für mich nicht komplett einzusehen. :roll: Ja ja die liebe Technik, aber vielleicht gibt es ja `ne ganz einfache Antwort darauf :?: :!: hoffe ich mal! 8) :wink: Danke nochmal. Greetings Birgitt 8) :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Mit was für einen Browser ( IE, Firefox, usw) gehts Du ins Internet und welchen Provider ( zb T-Online ) hast Du

    Werden alle Seiten im Loginbereich nur halb geladen oder ist es nur die Startseite.
    Klicke auch mal die anderen Links im Logingbereich oben an

    Habe auch schon etwas verändert und wie sieht es jetzt dami aus. Geht es oder ist der Fehler immer noch vorhanden ?

  • Ich geh über IE ins Internet und der Anbieter ist Citycom. Und alles andere hier auf der Seite wird mir ganz normal angezeigt. Nur mein eigenes Gb bei den Einstellungen wird mir nicht komplett gezeigt. Es ist nach wie vor bei den Smilies Schluss. :? Kein Button speichern. Shit! :shock: Vielleicht findet Ihr ja den Fehler :?: Wie gesagt alles andere auch auf anderen Seiten kann ich ganz normal einsehen. Greetings Birgitt 8)

    • Offizieller Beitrag

    Probiere es nochmals. Habe etwas verändert
    Schicke mir mal über Mail oder Konaktformular dein GB Passwort
    Denn dein Passwort kenne ich nicht und wird mir auch nicht angezeigt

    Teste mal auch das Testgästebuch, ob hier auch der Fehler auftritt

    Teste mal dieses Test-Gästebuch

    http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.…=1&action=admin

    Passwort: sN2ts1Hz

  • Habe das Testgästebuch getestet, es funktioniert ich kann alles einsehen und der Button speichern ist auch da. Aber bei mir funktioniert es leider noch nicht. :? Habe Dir so eben mein Passwort über das Kontaktformular geschickt. Vielleicht klappt es ja dann doch bald. :) Danke nochmal. Birgitt