an alle die in einem Verein sind !!

  • Hallo,

    hab da mal ne (vielleicht) bissel komische Frage.
    Also will gerne in nen Verein treten und dort spielen.

    Wollt jemanden vom Verein per e-mail kontaktieren zwecks Probetraining und so.

    Jedefalls stehen nun die Kontakdaten von jedem der 4 Trainer, also von der Herren 1, Herren2 usw.

    Die Herren 3 z.B. spielt in der Bezirksliga und die Herren IV in der Kreisliga.
    hab vorher noch nie im Verein gespielt, jetzt nur ein Jahr im Team an meiner Uni.

    hm an wenn soll/muss ich mich wenden? an den Trainer der 3. oder 4. Mannschaft?
    Man fängt doch immer in der 4. Mannschaft an oder wird man von nem Trainer in eine Mannschaft "eingestuft"?

    Sorry für die komische Frage und hoffe auf Antworten!

  • Hm, also ich tippe jetzt mal auf Fußball oder Volleyball oder Basketball, was Du spielen willst.

    Ich bin zwar in einer ganzen Reihe von Vereinen, aber keiner davon beschäftigt sich mit Sport. *g* Gibt nämlich noch ein paar mehr Arten von Vereinen, weißt Du? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • du könntest auch einfach mal zu nem training gehen (egal von wem)
    und den erst besten "verantwortlichen" fragen wo du dich da bewerben sollst...

  • hi

    danke für eure Antworten..und ja ich weiß, dass es auch Vereine gibt wo es net um Sport bei geht :)

    Danke.

  • Zitat von Gast0000

    ..und ja ich weiß, dass es auch Vereine gibt wo es net um Sport bei geht :)

    *lach* Das war eigentlich nur der Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du einen sehr wichtigen Punkt bei Deiner Frage vergessen hast zu erwähnen, Gast0000! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel