• Wer iTunes benützt kennt sicher die Funktion, dass iTunes zählt wie oft ein Lied abgespielt wird, sodass man dann so eine Statistik hat von den meistgespieltesten Liedern.........

    Was muss ich tun um diese Daten auf eine CD zu brennen?!
    Also wenn ich PC neu formatier, ich aber 1. die ganzen Lieder nicht verlieren will und 2. die Listung von iTunes auch nicht verlieren will!
    Gibts da irgendeine bestimmte Datei im iTunes Ordner die das zählt....?!?!

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Uff...ich nutze iTunes aber darüber hab ich noch nit nachgedacht, gute Frage.
    Wenn du den Rechner neu machst musst eh die ganzen Musik Dateien wieder neu einlesen lassen;-)
    Einfach mal alle Dateien von iTunes kopieren und nachher wieder reinpacken, vllt einmal testen...aber sonst wüsste ich auch nit weiter...

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • Zitat von ::RMB::

    Steht nicht irgendwo in den Einstellungen der Speicherort?
    '''


    Nein nicht wirklich :?
    Hmm keiner noch eine Idee?
    Muss doch eine Möglichkeit geben?!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • hmm also ich hab das problem auch schon oft oft oft gehabt aber inzwischen hab ich mich mehr oder weniger damit abgefunden das es nicht lösbar ist, also wenn man nur den iTunes musik ordner kopiert klappts nicht, bei mir zumindest, also das wird nicht bei jedem lied gespeichert sondern iTunes hat da irgendwo irgendwie einen anderen speicherort....

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • Also ich frisch den thread noch mal auf...

    Ich hab das jetzt so "getestet".. ich bin mir aber nicht sicher ob der "Test" auch sicher funktioniert.

    Also kann das sein, dass wenn man im iTunes Rechtsklick auf einen Titel macht und dann auf löschen geht, dass der Titel nur im iTunes selber nicht mehr angezeigt werden?
    In dem Ordner wo die Daten aber sind, sind sie aber immer noch vorhanden!

    Also ob nun die Anzahl der gespielten Lieder usw. mitgespeichert wird ist mir jetzt ziemlich egal...

    Es geht mir nur um eins... jeder kennt es:
    Man ladet von einer CD die Lieder auf den PC und als Titel erscheint nur Title1, title2............
    Ich hab mehrere 1000 Songs ordnungsgemäß beschriftet sowhl Auto, Songname als auch zum Teil das Album

    Das wäre mir sehr wichtig, dass das weitergespeichert wird...

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Ich hab jetzt meinen Ordner mit den ganzen Lieder in einen Zip-komprimierten Ordner kopiert.
    Den Ordner hab ich dann auf meine Festplatte kopiert (läuft noch)

    Und danach sollte das passen oder?
    Hätte die Lieder eh noch aufn iPod aber doppelt hält ja besser..

    Am neuen Pc.. brauch ich da so ein Programm um den Zip-Ordner zu entpacken? Oder ist das schon vorinstalliert? Wenn nicht wie heißt es?

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !