gibts gerade technische probleme bei gästebuchservice?

  • hi,


    ich habe probleme mit der darstellung mines gbooks. allerdings erst seit heute oder gestern. es werden keine smilys mehr dargestellt noch werden die tabellenbreiten die ich in den templates gespeichert habe beachtet.

    umstellen kann ich an den templates auch nichts mehr, hab ich was falsch gemacht oder stimmt bei euch irgend etwas nich so ganz

  • Hi, auch bei mir stimmt irgendwas nicht mit dem GB.
    Bilder werden nicht mehr angezeigt.

    Ist das ne Störung die behoben werden kann oder liegt´s an mir?

    Gruß Frank

  • Hi.
    Also bei mir ist das auch und auch erst seit heute.
    Ich hoffe das das bald geklärt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Seit gestern wird ein Update des Gästebuchdienst eingespielt und kann deswegen auch zu Störungen was Funktion usw betrifft auftretten
    Leider sind die Störungen höher wie ich vermutet habe und habe deswegen auch auf einen Newsletter deswegen verzichtet.
    Auch läuft das einspielen des Updates nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Die Störungen sollten in den nächsten 1-2 Tagen behoben sein.
    In der neuen Version wird zb ein Spamschutz geben, den jeder User bei Bedarf aktivieren kann, um unerwünsche Gästebucheinträge (Spambots) verhindern wird.

  • hab ne mail bekommen dass ihr fertig seid mit dem gästebuch, allerding hat sich bei mir alles verstellt und smilys werden immer noch nicht angezeigt. soll das so sein? grüße sebushmcchill

  • hallo, ich bin der Neue :wink:

    Habe heute einen GB-Account angelegt, Nutzername baumi21337

    Meine beiden Testeintragungen wurden mir zwar per Mail mitgeteilt, aber im GB werden sie nicht angezeigt. Eine Datenbankproblem?

  • Danke für die schnelle Reparatur!

    Es gibt jetzt aber ein anderes Problem: wenn ich zu einem Eintrag eine Antwort erstelle, dann wird der Font-Tag vor dem Wort "Antwort" lesbar angezeigt. Account baumi21337