Darstellung von Directorystrukturen

  • Abteilungsintern nutzen wir eine kleine HTML-Oberfläche für die Verwaltung von externen- (www) und internen file:/-Links. Bei internen Links (z.B. file:\\rms214\ITDokumentation\Bedienungsanleitungen\)auf Verzeichnisstrukturen werden diese durch NETSCAPE in einer sehr ansprechenden Form dargestellt., während der IE die ICONS auflistet und beim weiterverzweigen neue Fenster öffnet. Ist es möglich den IE auch auf die Darstellungsart des NETSCAPE zu trimmen?

  • file:\\rms214\ITDokumentation\Bedienungsanleitungen\


    .. weil hier keine eindeutige datei angegeben wird? online mags gehen.. IE und co suchen sich automatisch die "index.html" raus.. offline muss der pfad eindeutig sein, sonst wird der ordnerinhalt angezeigt.. also kompletter verweis zur datei, in der die links aufgelistet sind.


    file:\\rms214\ITDokumentation\Bedienungsanleitungen\links.html