• Hallo,

    ich weiß nicht ob Ihr schon von dem deutschen Film Abgefahren gehört habt? Ich hab Ihn mir gestern voller Vorurteile angesehen und war echt überrascht wie gut der Film ist.

    Wenn man den Trailer gesehen hat, denkt man: "Bahh, schnelle Autos und ne doofe Liebesgeschichte. Alles schon gesehen." Aber es kam alles anders. Der Film sprüht vor Humor und guten Schauspielern. Und zum Ende hin wird es immer besser.

    Genial auch Felicitas Woll, die man ja gut aus "Berlin, Berlin" kennt.

    Also, mein Tipp: rennt ins nächste Kino und schaut euch Abgefahren an!

    MfG, Chrychnik

  • Zitat von admin

    Wissenslücke :?:

    Hallo admin,

    wahrscheinlich schon ( so wie sich das oben anhört.. :wink: ), du bist aber nicht alleine, ich habe davon auch noch nichts gehört, gesehen etc. :roll:
    ...ich kann nur Gothika empfehlen... 8) :wink:

  • Laut vielen Medienberichten zeigt der Film wie schön es ist schnell mit dem Auto zu fahren und die Polizei dumm aussehen zu lassen.

    Ziemlich makaber in meinen Augen war das der Film gerade zu dem Zeitpunkt angelaufen ist, als es den Prozeß um den Daimer Testfahrer ging der laut 1. Instanz durch seine schnelle Fahrweise dafür Verantwortlich war, dass eine Mutter und ihr kleinees Kind auf der Autobahn gestorben sind.

    Ebenso abschreckend fand ich einen Beitrag im TV über junge Führerscheinkandidaten, die sagten:

    Den Film schau ich mir auf jedenfall an. Und schnell fahren ist doch geil. Den Leuten in der Gruppe beweisen was für ein toller Kerl ich bin. Ich freu mich schon auf meinen Führerschein.

    Also Du siehst Admin, Du hast sicherliche keine Bildungslücke wenn Du von diesem Film noch nichts gehört hast.

  • Also wenn es in dem Film nur um "Verherrlichung" von Raserei :roll: geht, wie die Wölfin beschrieben hat, werde ich mir den bestimmt nicht angucken :!: :!:

    - clame -