Box aus 4 Grafiken

  • moin,
    ich würde meine hp gerne links in boxen unterteilen. Also, das die Links in einer Boch sind. Ich habe eine grafik für die senkrechten seiten und eine für die wagerrechten. ICh steh jetzt nen bissl auf schlauch. den einen winkel hab ich mittels tabellen zusammengefügt gekriegt bei rest haperts. Wie kann ich das machen ?

  • poste doch mal den quelltext oder den link und beschreib
    genau was da falsch is bzw welche boxen du willst...
    genau kann ich mir grad nix vorstellen...

    oder willst du einfach ne einspaltige tabelle und in jede zeile n link ?

  • moin,
    bin als gast weil ich mein passwort falsch eingegeben habe und mich jetzt ne stunde nit einloggen kann!
    hier der quelltext:

  • ja ich weiß nit wie ich aus diesen 4 teilen ne box machen soll ? ich hab meien vermutungen ausprobiert aber ich kam dann nit weiter. Siehste ja im quelltext wusste nit wie ich das teil unten und rechts machen sollte
    denn das rechts ist dann immer nach ganz rechts gegangen. ka warum. deswegen wollt ich hier fragen wie du oder sinst wer hier im forum das machen würde.

  • hm... ne box... gehts um die box oder die grafik im hintergrund ?

    also für ne box würd ich evtl den border auf 1 setzen und dann
    evtl noch alles in eine zelle schreiben, so hast auch keine balken zwischen
    den menüpunkten...

  • so ich habs jetzt mit diesem queltext probiert. Ich find das sieht ganz logisch aus, aber komischer weise, also trotz Größenangaben und allem ist die grafik unter dem banner nit nur 250 breit sonder komplett durchgezogen.
    Hier der Quelltext der html datei:

    Quelltext css datei:

    Hier der Link: http://maxwurm.splithost.de Da seht ihr was ich für eine Leiste meine. Die hab ich auch noch mal in senkrecht und daraus soll ne box entstehn!

  • des is nicht nur 250 breit weil du oben als breite schonmal 660 angegeben hast.

    am besten du machst in des obere (mit den 660) noch ein colspan=2 rein.
    und unten machst hinter des 250 noch eine tabellenzelle mit den restlichen 410.