Überschwemmtes board - lösung?

  • Hi leute, ich hab "folgendes" problem

    ein board das ich sehr gerne besuche wird leider von leuten überschwemmt die sich nicht die mühe machen die SUFU, diverse faq´s und tutorials durchzulesen...

    leider kommen die mods dem schliessen von xmal gestellten fragen nicht mehr nach und wollte fragen ob ihr eine idee habt wie man das problem beheben könnte...

    vorschläge waren zb

    -beginner bereich einrichten
    -die leute schon bei der registrierung auf tut´s faq´s hinweisen
    -schreibsperre bis in einem
    -bewerbungsbereich erklähren warum sie denn gerne freigeschaltet werden wolln...

    was is davon machbar? wie gesagt ich kenn mich mit foren und programmirung NULL aus, hab diese forum hier per goggle gefunden und wenn ihr eine besser anlaufstelle kennt plz link :)

    wollte einfach nur wissen bevor ich dort weiter sachen vorschlage was dort für die admins alles im machbaren wäre oder ob ihr schon eine gute lösung kennt?

    edit: wer gerne wissen möchte um welches board es sich handelt und sich gerne einen eindruck von der lage machen möchte um zu helfen PLZ eine pn :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Beiträge nicht schließen, sondern löschen !

    Alles andere macht wenn die User nicht mitziehen kein Sinn und das extra Freischalten, wenn ein Mitglied es verdient zu Zeitaufwendig