Ich weis nicht mehr weiter

  • Hallo Zusammen
    Ich habe in einem Supermarkt eine Hübsche Frau kennengelehrt sie Arbeitet meistens an der Kasse dadurch habe ich sie auch kennengehlert wir Sprachen immer kurz miteinander und ich dachte Sie häte Intresse an mir. Kürzlich fragte ich Sie ob wir mal was zusammen Trinken wollen die Antwort war,( lieber nicht und sie wurde rot im Gesicht.) Ich weiss jetzt nich was ich machen soll. Habe ich noch Cancen oder nicht? Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  • es war doch ein nein, oder ?


    und bloß weil ihr euch unterhaltet... sie is kassiererin,
    die müssen /müssten von berufswegen immer nett sein...


    wennst wirklich total verknallt bist kannst ja noch nen versuch
    wagen und nochmal fragen. aber wenn der auch schief geht
    -> neue suchen...

  • Wenn 'de sie kriegen willst musst du nur hartnäckig immer wieder nett zu ihr sein so mit komlpimente und blümchen und so. das klappt immer musst nur lang genug baggern...irgendwann werden sie weich. und dann kannste'se poppen oder heiraten-je nachdem wieviel'se rumgezickt hat bis da

    der jigoloh

  • Danke schonmal für die Antworten.
    Ich hatte noch etwas vergessen zu erwähnen. Ich bin natürlich nicht nur durch die gespräche aufmerksam geworden sondern Ich habe sie 2 Wochen nicht gesehen als Sie dann wieder einmal an der Kasse war Sprach sie mich sofort an und sie konnte sich noch an Dinge erineren die ich ihr erzählt habe ( aus dem persönlichen bereich.) Sind das nich ihrgendwie anzeichen das Sie sich für mich Interesiert?

  • oha scheinst ein echt freundlich typ zu sein *g*

    ich bin immer ziemlich in gedanken versunken oder habs eilig wenn ich einkaufen bin daher würde mir ne hübsche kassiererin gar net auffallen glaub ich :D

    naja wirklich produktives kann ich glaub nicht beitragen aber von der strategie solang bezierzen bis sie ein date oder auch mehr will - naja ich bin eher der meinung entweder es klappt ziemlich schnell zwischen 2 leuten oder gar ned wenn man sich dann zu sehr auf eine reinsteigert und das wochen bemerkt man nur die andern hübschen ned *g*

    um nochmal aufn anfang zu kommen so a nedda wie du bischt kriegst doch jede rum ;)

  • Also die Antwort "lieber nicht" läßt mich auf Schüchternheit schließen. Frag sie nochmal und wenn wieder die selbe Antwort kommt, dann frage sie, warum. Sei hartnäckig. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • "lieber nicht" könnte auch heißen:


    "ich hab daheim meinen (türkischen) freund sitzen der dir sowas von die fresse polieren würde das man dich nur anhand deiner lose rumliegenden zähne identifizieren könnte"