Radio Kiss sucht DJ´s

  • Hallo Liebe Leute,

    Radio Kiss wird in Kürze on Air gehen und sucht noch DJ´s !!!
    Wir sind ein Junges und verrücktes Team ;)
    Wenn du genauso verrückt bist dann melde dich :P !!!

    Vielleicht habt ihr ja Lust, und seid z.Z bei keinem Sender. Egal ob Profi oder Neuling wir geben jedem eine Chance.

    Unerfahrene DJ`s werden natürlich eingearbeitet und bekommen von uns alles, was sie zum Senden brauchen!

    Voraussetzungen, der DJ muss mindestens 18 Jahre alt sein
    und sollte mindestens eine DSL 2000 leitung haben!

    Also wenn ihr FUN am Senden und Spaß an der Musik habt dann Bewerbt euch per Mail bei dj-bewerbung ät (@) radio-kiss.de
    Natürlich könnt ihr euch auch für Fragen und Info´s gerne an die oben angegebene adresse wenden :)

  • nach einem mailaustausch, kam ich zur information, dass der "radio sender" 5 euro mitgliedsbeitrag pro monat vom dj will..

    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  • :?: du sollst also schaffen und zahlen... lol ;)

    Ich stelle auch leute ein die fuer mich arbeiten und mir gehalt zahlen!!!! :roll:

    FREIWILLIGE VOR!!! :lol:

    Keep it simple and stupid!

  • es geht darum solange noch keine sponsoren da sind 5 euro zu zahlen, und großartig arbeit isses net :laola:

  • Hallo

    Wir sind ein neues Radio, das zur Zeit neue Moderatoren DJ's sucht um das Team zu
    Stärken.

    Wir suchen mänliche oder weibliche Moderatoren / Dj's die uns Dauerhaft Verstärken.

    Wen DU der Meinung bist du bist der oder die Richtige so melde dich einfach bei der Radioleitung unter folgende Daten

    e-mail - Sendleitung@radio-cobra.de
    MSN - Tigerman015@hotmail.com
    ICQ - 104-841-267

    Hier mal unsere Radioseite http://www.radio-cobra.de

    MFG

    DJ-Nachtfalcon

  • also das mit den 5 euro find ich bisschen dumm aber naja ne freundin hat mal bei einem radio gesendet und die haben auch geld verlangt das war halt um die ganzen gebühren zu decken wegen internet seite und sowas alles !
    aber wenn ich mir sowas aufbau dann such ich mir doch was wo es so günstig ist wie möglich !

    naja bei ihr hat sich hinterher herraus gestellt das das geld nie für irgendwas mit der hp oder sonst was kassiert wurde sondern das geld von ca 15-20 DJ´s immer in die tasche von dem "chef" gelandet ist und das jeden monat von jedem bei 5 euro lohnte sich doch ^^

    und nun ist das radio dicht weil alle gegangen sind löl

  • Hi,
    falls es noch nicht zu spät ist würde ich mich gerne melden :)

    Lege Trance/Techno auf, kann auch mit Testmix dienen, meine ICQ Nummer:
    147348904