phpBB2 Deutsch

  • Hallo,

    einer meiner Kollegen vom Projekt hat sich irgendwie auf phpbb.de aufgeführt und wurde verbannt.Nur euch könnte ich darum bitten.
    Es geht um /Language/German bzw. /Language/Deutsch.

    Könntet ihr mir bitte von einer Deutschen phpbb software die Language für Deutsch bitte zum Download anbieten?


    Mfg. Thomas

  • Zitat von topgreen

    warum wurde(s)t ihr/du gebannt ?warst du brav dort ?

    wir sind alle mit einer IP von der Schule unterwegs... und da war der Alfred wieder schlimm *g*

    könnten Sie mir vielleicht bitte die Dateien hier als Anhang machen,also German?

    Mfg. Thomas

  • Zitat von topgreen

    warum wurde(s)t ihr/du gebannt ?warst du brav dort ?

    Frage mal an dich topgreen.

    Du bist doch einer ausm HH,oder?
    Sorry,falls ich dich mit jemandem anderen verwechselt hab.

    Thomas:

    puhh... mal schaun,aber wird ein bisschen dauern,vielleicht ist ja der topgreen schneller,mal schauen

  • Zitat von admin

    Die Sprachpackete findet man auch hier
    http://www.phpbb.com/downloads.php

    danke,habe alles gefunden ;)
    Auch wenn der verbannt wurde,konnte ich noch im Cache alles anschauen ...

    Nun aber ein neues Problem mit diesem Cashmod(unteres Thema):

    Code
    Parse error: syntax error, unexpected ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpdz/forum/phpBB2/posting.php on line 293

    Die Anleitung für Cashmod:

    Und noch mein posting.php:

  • Zitat von sd

    danke,habe alles gefunden ;)
    Auch wenn der verbannt wurde,konnte ich noch im Cache alles anschauen ...

    Nun aber ein neues Problem mit diesem Cashmod(unteres Thema):

    Code
    Parse error: syntax error, unexpected ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpdz/forum/phpBB2/posting.php on line 293

    Die Anleitung für Cashmod:

    Und noch mein posting.php:

    [/quote]Hast wahrscheinlich was bei posting.php falsch gemacht,war auch bei mir der Fehler doch ich habe ihn schnell gelöst :wink:

  • hallo topgreen.

    eine andere möglichkeit wäre,wenn du es mir machen könntest,also alle wichtigen cashmod dateien(also nur die was man bearbeitet hat) zu mir schicken oder dass du mir es selber machen könntest.

    pro modifikation würdest du 15€ bzw. was auch immer da bekommen,also ich bräuchte nur den Cashmod...
    ahja mein bruder,er ist admin von so einer seite,glaub zepi oder so. er kann so einen raumgestalter machen.
    Aber er ist derzeit leider nicht da...

    und daher könnte ich ihn überreden,dir einen dafür gratis zu geben.

    Edit: http://www.zepi.ch heisst seine seite

  • Zitat von topgreen

    du musst doch nur die anleitung genau durchlesen und alles langsam machen und dich dabei konzentrieren.dann kannst du auch nichts falsch machen.
    probiers doch einfach nochmal und gehe es in ruhe durch ;)

    Aber wenn Sie es machen würden,würde Ihnen mein Bruder,Matthias Zobrist den Roombuilder(hat er mal selbstgemacht.. wie weiß ich nicht)gratis schenken mit 3Lizensen ... mehr will er leider nicht geben.

    Ich würde das schon selber machen,aber ich habe leider nur C++ Editoren(Cpler) und deswegen kann man dort den Quellcode nicht sehen ... aber ich wünschte mir von Ihnen das sie es machen könnten.

    Ich würde Ihnen per PN meine Daten geben, und noch dafür als Belohnung für den Cashmod GELD oder Raumgestalter.

  • Zitat von sudeki05

    also ich fühl mich grade sowas von qt erschlagen... relevante ausschnitte reichen..

    Also nur den Code + den Dateiennamen posten + die gesamte Anleitung von Cashmod?