grafische Buttons zum Absenden definieren

  • hallo,

    habe ein email formular und habe zwei grafische buttons definiert...
    einen um auf die vorherige seite zurück zukommen und einen um die daten via cgi an eine email-adresse zu senden...siehe code beispiel

    habe sehr wenig erfahrung mit cgi und wie das alles klappt das ich eine mail senden kann und wie ich den 2 grafischen buttons sagen kann was sie tun solln

    also...bin für jede hilfe sehr dankbar

  • Hallo Gast,

    mit

    Code
    <input type="image" ...>

    Sendest Du das Formular ab, exakt wie mit input type=submit. Versuche mal folgendes:

    Code
    <tr> 
     <td align="center">
     
      [img]back.gif[/img]
      <input type="image" src="send.gif" align="right"> 
     </td> 
    </tr>

    Was das CGI betrifft, wäre es ganz nett, wenn Du mal genauere Informationen posten könntest!