woltlab Datenbankquelle

  • Hallöchen @ all!

    Ich hätte da eine frage. Ich wechsle grade meinen Provider und habe da ein problem.

    Ich weiss nicht die adresse zu meiner mysql datenbank. Wisst ihr in welcher Datei von woltlab ich das finde? Damit ich dort zugreifen kann, damit ich meine postings und so auf meinen neuen provider stellen kann. Währe echt super.

    Da mein Provider ein Freund von mir ist, und aus privaten gründen ich hier es nicht breittreten will, möchte ich euch fragen, wie ich halt die adresse finde. Würde mich ultra freuen.

    Liebe Grüße

    Arien

  • Jep genau, aber leider weiss ich nicht welche das ist.

    Grüßle

    Arien

  • Es geht aber um die Datei wo die die Datenbankadresse ist, ich habe keine Funpic.

  • Zitat von admin

    Auf dem Webserver sollte eine Datei (conig.php oder so sein.
    Dort sollte die Daten stehen.
    Hast du Zugrief auf den Webspace (ftp Zugrief) oder Kundenbereich des Webspaceanbieters ?

    Wie soll er sonst ein Woltlab draufspielen .. ich denek schon ..
    Ich kenen nehmlich keine "firma" ( sry mir fehlt das wort.. ) Das es hosten würde .. ( ahh nun hab ich es.. Forenhost.. ) Also nochmal : Ich kenne keinen Forenhoster der was Woltlab hostet ^^

    Crash!

  • vielen dank euch. Leider konnte ich nichts mehr retten, da mein Provider ohne ankündigung alles gelöscht habe. Nun ja, jetzt steht einem neuanfang nichts mehr im wege. Vielen dank euch nochmals

    Grüßle

    Arien