Kalender/ Organizer

  • Ich würde gerne auf meine Homepage, die dazu dient die Komunikation in unserer clique zu vereinfachen, einen Terminkalender bzw. Organizer einrichten. Dort sollen dann Geburtstage, Parties, und andere Termine, die den Freundeskreis betreffen eingetragen werden können.
    Ich habe bereits im Internet gesucht und eine Menge Anbieter gefunden; bei allen muß man aber die Mitglieder registrieren. Ich wünsche mir allerdings einen Kalender, wo jeder, ohne einen Benutzernamen oder ein Passwort, Einträge vornehmen kann.
    Ich habe auch gelesen, dass man einen Kalender mittels php3 selbst programieren kann, allerdings habe ich keinen php-fähigen Server und auch nicht vor für einen solchen extra zu zahlen.
    Es wäre cool, wenn jemand einen Anbieter kennt, der so einen Organizer, am besten kostenlos, anbietet.
    Danke für eure Hilfe!