Was haltet Ihr von davon??? (HP zu Hardware usw.)

  • Ich denke, du möchtest sowieso her Werbung machen als meine Meinung hören, aber dennoch:

    Ist halt ein BuringBoard... was willst du jetzt hören??
    Ich finds etwas unübersichtlich... aber sonst ist es halt wie überall anders auch. Allerdings finde ich den Content größtenteils ganz OK, wenn ihr mehr auf die Rechtschreibung achten würdet.

  • Tja, was soll man zu einem Forum schon sagen? Ist ja keine Programmierarbeit im Sinne einer HP.

    Unübersichtlichkeit wurde schon angesprochen. Daher habe ich auch keine Lust, mich da durch zu wühlen und mir evtl. Inhalte anzusehen. Abgesehen davon, daß ich von der Thematik keine Ahnung habe. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von PatrickPaulsen

    Ich denke, du möchtest sowieso her Werbung machen als meine Meinung hören, aber dennoch:

    Ist halt ein BuringBoard... was willst du jetzt hören??
    Ich finds etwas unübersichtlich... aber sonst ist es halt wie überall anders auch. Allerdings finde ich den Content größtenteils ganz OK, wenn ihr mehr auf die Rechtschreibung achten würdet.


    Jojojo...
    Wo sind denn die Rechtschreibfehler?? :oops: