Plone2Pdf Installationsproblem

  • Hallo,
    ich möchte Plone2Pdf 0.3.4 installieren. Nachdem ich es ins Produktverzeichnis kopiert habe und Plone neu gestartet habe, wird es zwar unter den installierbaren Produkten aufgeführt, aber mit dem Hinweis, das das Produkt Fehler enthält und HTMLDoc benötigt. Wo finde ich HTMLDoc? auf Plone.org habe ich es nicht gefunden, auch nicht durch googeln.
    Danke für Hilfe.
    Gruß Anna

  • Hallo Anna,

    ich habe auch fast 2 Tage gegoogelt was das Zeug hielt, bin dann aber endlich fündig geworden..

    Ich habe dir htmldoc als Anhang an meinen post gepackt.

    *Edit*

    Hab ich ganz vergessen, nachdem du dieses Archiv entpackt hast, kannst du es entweder in einen beliebigen Ordner auf deiner Platte kopieren, da musst du allerdings den root Pfad dort hin angeben, ansonsten einfach in das Windows\System32 Verzeichnis kopieren, dort sollte es dann von allein gefunden werden.

    Gruß Patrick

  • Hallo Patrick,

    nachdem ich das htmldoc mehrmals installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert es jetzt (endlich). Allerdings habe ich es mir von http://www.easysw.com runtergeladen, es ist auch nur eine 21tage Demoversion. Beim Ausführen von deiner Datei ging nur ein Dosfenster auf und wieder zu. Oder hätte ich die htmldoc.exe direkt ins Windows\System32-Verzeichnis reinkopieren müssen?
    Hast du eine freie Vollversion?

    Gruß Anna