• Hallo zusammen, habe diese Seite gerade entdeckt (Google), und muss mit freuden feststellen das einem hier anscheinend sehr schnell geholfen wird, aber eben bei der Frage die mich interessiert hätte habt ihr einem armen Kerl nicht (oder nicht sichtbar) geholfen, also Stelle ich die Frage nochmal neu!^^

    Ich bräuchte für meine HP einen Code für ein sich öffnendes PopUp mit integriertem Player für einen Radiostream (am besten der RealPlayer - kann aber auch der Win MP sein).
    Das PopUp sollte sich minimieren lassen und auch dann noch den Stream abspielen können wenn der besucher die Seite schon wieder verlassen hat und erst mit dem Druck auf "Stop" oder auf "X" enden.
    Ach ja: Es sollte sich erst durch einen klick auf einen Link öffnen, wir wollen ja niemandem was aufzwingen, oder? ;)

    Es wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Lg

  • ich seh schon, auch mir will man nicht helfen, vll iss das was ich möchte ja aber auch einfach nicht machbar...
    naja,war ja einen versuch wert!
    Lg

  • Hallo, ich habe folgendes Mediaplayer-Script in meine HP eingebaut, und möchte nun das mein Player den Stream meines Radios abspielt, es handelt sich hierbei um ein Web-Radio, aber leider spielt es nix ab :-(, findet ihr den Fehler?

    viel Spass beim Zerpflücken

    Murdock

  • Ist es auch möglich das der player auch im hintergund weiterläuft wenn man auf der seite surft....bei mir läufts sonst nur auf der Home seite...

    vielleicht ne alternative ohne popup
    falls es net geht bitte ne anleitung wies mit popup geht...

  • Verwendest du ein Framset?
    Also dass deine Navigation in einem läuft und die Hauptseite in einem anderen?
    Wenn ja, dann lege das Radio in das Frame von der Navigation, so bleibt es offen
    auch wenn man sich die anderen Seiten anschaut.
    Meintest du aber damit, dass du weiter hören kannst, auch wenn du auf ganz andere
    Seiten willst, so muss man dann die Seite unten in die Leiste legen und ein ganz neues
    Fenster auf machen, als Popup Fenster ginge es auch, nur die meisten blockieren Popups mitlerweile.

    LG Shila

  • Ich benutzt Joomla ...
    Nicht das ich auf ne komplett andere Seite gehe..
    Ich mein schon auf meiner Homepage

  • Könntest du dieses vllt auf für FFN Niedersachsen machen?! Darf ich diese eig. einfach auf meine Seite einprogrammieren?

  • ich hab mal ne frage welcher befehl is den dafür das das wenn ich auf irgendein button drücke das das i net radio weiterläuft und net aufhört und neu lädt??

  • Radio-Funnyfruits :P

    leider nich immer Online :cry:

  • Damit ihr euren Stream von Radiostream.de auf eure webseite einbinden könnt mit einem Mediaplayer Plugin, haben wir für Euch den Folgen Code Generiert!!!

    Den Code könnt ihr auf der Webseite: http://www.radio-enzkreis.de/unserstream/index.html abrufen, aller dings müsst ihr dann euren Stream eintragen. (http://www.radiostream.de/stream/"Euer Stream Nummer" .asx)

    Wenn ihr denn direkten link nehmen wollt vom Shoutcast ( http://duesseldorf.radiostream.de: "Portnummer"/listen.pls ) wird dieser nicht mit dem mediaplayer plug in funktionieren, da dies eine .pls ( Winamp) datei ist.

    Damit funktioniert es dann!!

    Viele Grüße

    Vom Radio-Enzkreis

  • hallo mein name ist morten und habe ne frage das script was auf seite 1 ist es das für autoplaylist kicken? wir suchen seit ein monat so ein script. würde mich freun wenn mir jemand ne anwort an motte@fm-flashradio.de schreibt danke

  • http://www.surfmusik.de/land/deutschland.html sind noch n paar sender

    Code
    <object id='mediaPlayer' width="640" height="480" classid='CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95' codebase='http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701' standby='Loading Microsoft Windows Media Player components...' type='application/x-oleobject'>
    	  <param name='fileName' value="...URL...">
    	  <param name='animationatStart' value='false'>
    	  <param name='transparentatStart' value='true'>
    	  <param name='autoStart' value="false">
    	  <param name='showControls' value="true">
    	  <param name="ShowStatusBar" value="true">
    	  <param name='loop' value="0">

    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.ls…t=live&media=ms
    das ist radio regenbogen einfach bei ...URL... reinmachen

    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.ls…ve&amp;media=ms
    das ist swr3

    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.ls…/live/n-joy.wma
    das ist n-joy

  • bei mri eght der player nicht warum ??

    http://www.brk.de.ki über der userlobby oder acuh gennannt userpanel ^^