• Ich habe doch garkeinen Vorschlag gemacht, sondern nur gefragt, was es mit den Rängen auf dich hat.
    Is es okay jetze ... *abwink*

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Ist schon interessant und auch irgend wie amysant zu sehen, was aus der ganz einfachen Anfangsfrage

    Zitat von Chicken xD

    Hmm...

    unter den Nicks sind doch immer solche Sternchen und drunter steht sowas wie "Kaiser(in)" oder so?!
    Wie kommt man dazu und was is das? *neugier*

    Res'chen

    geworden ist.
    Hier wurde doch wirklich eine ganz einfache Frage gestellt und ihr redet andeinander vorbei und bekommt euch in die Haare.

    Also hier meine anfängliche Antwort etwas ausführlicher.
    Der admin hat am Anfang festgelegt, bei wie vielen Beiträgen man einen neuen Rangnamen oder Stern bekommt, dies geschieht nun automatisch.
    Es heißt aber nicht, wenn man einen neuen Rangnamen bekommt, dass man auch gleich einen Stern bekommt.
    Was die anderen eigentlich sagen wollten, man solle nicht mit Spambeiträgen versuchen seine Beitragszahl zu erhöhen.
    Spamen tun wir eigentlich alle mal, wenn man es so bezeichnen will. Es gibt Beiträge in denen wir nur rumblödeln, letzte Zeit eigentlich weniger, warum eigentlich. :smilie085:
    Was hier mit sinnlosen und Spam Beiträgen gemeind sind, sind Antworten, die eigentlich absolut nicht saussagen und dem Schreiber nur dazu dienen, seiner Beitragszahl schnell zu erhöhen.
    Als Beispiel: Jemand stellt eine ernstgemeinte Frage (egal in welchem Bereich) und bekommt nur als Antwort, "Keine Ahnung", "Weiß ich nicht", "Habe gerade keine Zeit/Lust zum antworten" oder so in der Art.
    Dies sind sinnlose, nichts sagende Antorten und sollten am Besten unterlassen werden.

  • Shila... *g* ich weiß was spammen is... und nun weiß ich auch ausführlich was es mit den süßen Sternchen auf sich hat.

    Also... :danke2:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045: