meine erste Homepage (Basteln)

  • Hallo Ihr Profis,


    meine Vorstellung eine eigene Homepage zu basteln, hatte ich seit längerer Zeit, wußte aber nicht wie.
    Irgend jemand erzählte mir, dass dies auch mit Word möglich sei und ich probierte es aus. Schaut Euch doch mal mein Ergebnis an.


    http://www.smuerfels-bastelwelt.de


    Gruß Anita

  • Von mir gibts trotzdem ein paar Tips!


    Viel zu viel Bewegung drinne! Ich kann zwar verstehen, wenn dies deine erste Seite ist, das du dann unbedingt alle möglichen Animationen ausprobieren möchtest, aber das lenkt vom Inhalt ab und du möchtest doch sicherlich, das deine User auch den Inhalt lesen!
    Ich könnte den Inhalt garnicht wirklich wahrnehmen, weil mich immer so komische Augen verfolgen und alles blitzt und leuchtet!


    Ansonsten kann ich nur sagen, das meine erste Seite auch so ausgesehen hat! :lol:
    Zum Glück ist das schon ein paar Jahre her...HIHI

  • Hallo smuerfel,


    bis auf die vielen Animationen ganz ok... :wink:


    ( Bin erstaunt, dass man so was mit MS Word hinbekommt... :roll::shock: )