css style problem

  • moin,
    hab ja hier auch schon öfter was geschrieben und hab ma wieder n problem.
    die hp steht soweit erstmal und und nun mach ich mich an die feinheiten, wie z.b. die scrollbalken farblich anpassen.ich wollte das über CSS machen und via copy & paste den quellcode eingefügt und dann farblich geändert.das problem allerdings ist, das das so nicht im erwünschten framefenster angezeigt wird, sondern die balken die normale blau-weiße farbe haben...ich bräuchte da mal hilfe von jemanden wie ich das richtig mache...die hp kann unter
    http://nrg.to/autonome-kunst/mhb/index.html angesehen werden...

    die scrollbalken um die es sich handelt sind die, die im hauptframe(also wo die ganzen menüpunkte reingeladen werden) angezeigt werden.
    hier mal anbei der quellcode für die News-seite, auf der ich das zuerst auzsprobiert habe...

    wär echt geil wenn mir da jemand schnell helfen könnte, da ich die page bis heute abend fertig haben will, da dann konzert is...
    grüße
    mhb

  • hm, ich glaub du hast da ein fehler im quelltext beim css. Das BODY gehört meiner meinung nach nicht dahin, oder täusch ich mich da? Ich meine wiso sollte man BODY im <style>tag reinmachen? :)

  • Ja, benutze folgenden Quellcode für Dein CSS:

    Code
    HTML {
                scrollbar-base-color: #ffffff;
                scrollbar-track-color: #ffffff;
                scrollbar-face-color: #000000;
                scrollbar-highlight-color: #000000;
                scrollbar-3d-light-color: #000000;
                scrollbar-darkshadow-color: #000000;
                scrollbar-shadow-color: #000000;
                scrollbar-arrow-color: #ffffff;
               }