Cs: Source Download

  • ich hab meine cd verloren denn key hab ich aber noch also wenn ich ihn im steam eingebe kann ich mir das spiel runter laden oder was ????

  • lol un wo schaltet man die scheisse frei ? ich raff nix aber auch gar nix,denn ich hab die dvd un den code,aber kein dvd laufwerk.nun hab ich mir auf der seite dieses steam programm runtergeladen un nu ?
    *hilfe*

  • so nun hab ich das alles runtergeladen hier un da gebe den code ein und dann sagt der mir ich soll die cd einwerfen.aber ich hab ja kein dvd laufwerk un nu ?

  • Zitat

    Ich möchte CS Source installieren!
    CS Source wird ebenfalls nur über die Steamplattform verteilt.
    Download Steam

    Um CS Source spielen zu können, wirst Du einen gültigen HL2-Key benötigen. Hierbei kann das Spiel per Kreditkarte direkt via Steam gekauft werden oder natürlich als normale Version bei einem Versender/Händler Deiner Wahl.

    Steam installieren und das Update abwarten. Danach einen neuen Account mit dem gekauften Key anlegen und CS Source auswählen. Wenn der Download fertig ist, wirst Du CS Source spielen können.

    Alles alte deinstallen und das runterladen und installen und tun was dasteht.
    Wenn du das nicht packst, solls einfach nicht sein das
    ein weiterer Mensch sein Leben mit diesem Scheiss verschwendet.

  • Hallo zusammen habe mir hl2 geholt um cs source zu zocken und ich kann über steam nur hl 2, hl2 lost irgendwas und hl2 deathmatch runterladen wie komme ich an cs source dranne....... ???

  • Wie kann ich counter strike source online spielen. Es kommt immer eine meldung der server verwendet ein neueres Protokol

  • Ach Ja, bevor jemand fragt, ob das auch im internet geht und nicht nur auf lan, es geht im internet und auf lan . Einfach mit anderen zocken

  • Ich habe mir vor langer zeit counter strike gekauft und ich habe ein gültigen steam. kann ich auch damit dan CSS runterladen?
    mfg

  • nein, source ist ein eigenständiges spiel und du musst deinen account dafür freischalten (mit einem key)

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ich hab meine half life 2 /ausgabe: spiel des jahres/ CD verloren.....doch den key hab ich noch anscheinend gibt es acc die schon die spiele vorinstalliert haben und man nur mit dem key die freischalten muss.....doch ich suche immernoch vergeblich....

    wär hamma wenn mir jemand helfen könnte!!!

    :shock: :shock: :shock: :shock:

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • achso ja....skuzi^^

    also! ich hab meine half life2 /ausgabe: spiel des jahres/ CD verloren....

    mkay....

    und bei einem ganz normalen steam acc is ja schon das half life auf der spiele-liste

    man muss es ja nur noch installieren und freischalten....das kann man mit CD oder per download machen.....

    mkay....

    und mein problem ist ich finde nirgens einen download mit der ausgabe: spiel des jahres..........sondern nur das normale half life 2

    ich hab jetzt schon die ganze steam seite und google auf den kopf gestellt und finde NICHTS

    wär cool wenn es jemanden gibt der vllt. weiß wo es diesen download:

    half life 2 ausgabe: spiel des jahres

    gibt


    peace!!!

  • hey jungs hab n problem habe source immer gespielt jetzt habe ich gestern mal grafik optionen geändert im spiel , jetzt kann ich net mehr spielen sobald ich source starte wird mein monitor schwarz und es steht "out of range" da wie kann ich dieses problem beheben????
    bitte m schnelle antwort am besten bei icq adden wers weiß nummer:299151427 thx schonmal
    MfG. Delta07