Erstellung einer Rollover Grafik

• Hallo,
    auf meiner Seite (kennt Ihr langsam schon, aber der Login hier im Forum funuz nicht, also poste ich als gast)
    habe ich ja Links in der Navi diese Grafiken und dann noch Textlinks. Die Grafiken mit dem Rollovereffekt (werden dann schwarz umrahmt) stammen aus Frontpage 2003.
    SO:
    Die Grafik "Heimkino-Forum" ist ja rot, nun möchte ich diese Grafik aber in meinen Foren Farben. Im Fireworks hab ich mir schonmal was erstellt:
    ATTACHMENT

Jetzt bekomme ich es aber um keinen Preis hin, dass
    1. Es so schön wie die anderen aussieht :(
    2. Es den Rollovereffekt wie die anderen hat :(

Hat jemand Interesse, mir das so zu basteln??

• Jo genau sowas! Nur der Schwarze Rahmen sollte noch einen Pixel dünner sein. Und dann kommt das Prob, wie ich es mache, dass wenn man mit der Maus über mein Bild fährt deines als Rollover erscheint

• Na so hast du es doch gemacht!?
    Dann musst du nur entsprechend neu deine Grafik einsetzen bzw einfach die roten austauschen und gleich benennen!?

Code
    <tr>
    <td width="131">
    <a onclick="javascript:DownloadCounter(this.href)" href="http://www.forum.heimkinopage.de">
    [img]Menu/button71.jpg[/img]</a></td>
    </tr>
  • Nee, wie schon gesagt hat das FP für mich gemacht. Aber dass ich es einfach übernehmen kann hätte ich auch selbst wissen sollen (Sorry..)

• Also hab mal versuch es so einzubunden:

Code
    [img]Menu/buttonstandart.jpg[/img]

Aber es kommt kein BIld! Die URLs sind auf jeden Fall richtg.
    ICh denke, es hat was mit

"img4" und so zu tun

• Hallo,

hab das mal versucht, funktioniert leider gar nicht! gibt es denn noochne möglichkeit?