dhtml Menü & Opera

  • Hier mein erstes Posting!
    Ich habe ein Problem mit einem neuen Menü. Untzwar habe ich ein dhtml menü mit der Coffee Cup Software erzeugt. Auf meiner HP gibt es zwei Iframes, im oberen ist das Menü. Nun soll sich bei jeder neu aufgerufenen Seite die komplette Seite neu laden, im gleichen Fenster. Im IE und Firefox läuft das auch problemlos, nur Opera macht Zicken. Hier wird die komplette Datei im oberen Frame angezeigt.
    Weiß jemand Hilfe?
    Auf Wunsch poste ich gern den kompletten Code.

  • Moin!

    Abgesehenn davon, daß Opera immer Dinge macht, die ich nicht nachvollziehen kann (darum ignoriere ich diesen Browser auch völlig) - welchen Sinn macht es, Frames zu verwenden und dann immer die komplette Seite neu zu laden?

    Irgendwie denkst du da glaube ich falsch, bzw. scheint dir der Sinn von Frames nicht bekannt zu sein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Moin!

    Abgesehenn davon, daß Opera immer Dinge macht, die ich nicht nachvollziehen kann (darum ignoriere ich diesen Browser auch völlig) - welchen Sinn macht es, Frames zu verwenden und dann immer die komplette Seite neu zu laden?

    Irgendwie denkst du da glaube ich falsch, bzw. scheint dir der Sinn von Frames nicht bekannt zu sein.

    G.a.d.M.

    Ronald


    Der Sinn von Frames ist mir schon föllig klar. Ich hätte auch keine mehr, jedoch läuft im oberen Frame ein "News Laufband" Und da ich nicht immer jede Seite aktualisieren möchte, hab ich mich für diese Möglichkeit entschieden. Ist aber auch nicht endgültig...

    smart580