WIe kann ich mein Design "fixieren"?

  • Hallo!
    Mein Design funktioniert ganz gut, bloß "rutscht" ab und zu nach unten oder nach oben.Im Code hab ich schon ein

    Zitat

    bgproperties:fixed

    drin, aber trotzdem macht es das noch.Habt ihr Ideen?So das, dass Design linksbündig bleibt?
    Danke

  • Ja!Mit "left" rutscht das ganze immer noch nach unten=(

    Ich meine das Bild von meinem Design.ich habe ein ganz normales mit paint gemacht und als Background genommen.Also ein Bild.

    Und?

  • Zitat von Adlerr2000

    vielleicht align="left" im img ausprobieren :wink:


    Sorry,diese Nachricht habe ich geschrieben und will euch nur sagen,dass ich es war.Hab vergessen mich einzuloggen :oops:

  • Hm, vielleicht meinst du <td valign="top"> probier sonst das, da ich nicht deine seite sehe, kann mans sich nicht gut vorstellen.

  • Code
    <body bgproperties="fixed">


    in html wir ja m.e. immer noch mit "=" gearbeitet :roll:

    edit: gib mal quelltext oder nen link

    sonst:

    Code
    <table><tr><td valign="top" align="left">
    
    
    </td></tr></table>


    statt align="left" kannst du auch zB center nehmen, dann ist es in der mitte...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Also:Ich hab alles ausprobiert.Das ganze funktioniert auch, bloß wenn ich dann ein zweites Mal auf die Seite gehe ist alles verrutscht :( .Ich habe die ganzen Tags auch überall schon mal dringehabt?Habt ihr noch Ideen?Immer wenn ich ein zweites mal auf die Seite geh, passiert das!Hier hab ich euch den Quelltext mal kopiert.Ist wahrscheinlich irgendwo falsch oder so :D

    Lasst euch was einfallen!!!Ist super dringend, denn irgendwie muss das ja gehen:)Dankö


  • - du musst deine links nicht 3 mal mit ccs formatieren
    - bgproperties=fixed komm in den body-tag, aberi ch glaub das ist nicht was was du willst, kann man aber ohne dein design nicht sagen, muste zur not einfach rausnehmen
    - im td-tag musst du noch die breite und die höhe ersetzen
    - ich würde das design clicen, da es dann einfacher is
    - wenn du das design nach links haben willst, musst du im td-tag das align="center" durch align="left" ersetzen

    mfg

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Hallo!
    Danke für den Code! :) Aber was heißt das Design clicen?
    Und wo steht denn jetzt noch Breite und Höhe von dem Design?Ist das height und widht?Ich werde das gleich mal ausprobieren!Sag das ob das funktioniert!