• Hallo!

    Also das Problem lässt sich einfach lösen.

    1. Ist der SVideo Anschluss auf der Graka oder ist er am Mobo Angeschlossen (Kann auch sein, dann kann es sein das es am Mobo falsch angesteckt ist)

    2. Du kannst unter: Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften -->Einstellungen --> Erweitert und dann im jeweiligen Graka Menü z.B. einen anderen Monitor einstellen genauso wie die Farbe usw. Also ich denke das du da nur umstellen musst wie gesagt. Schaus da mal an ansonsten kann i da gern mal weiter helfen...

    Lg Angie

    Quod me nutrit me destruit

  • Also wie gesagt... Ich hatte mal dasselbe Problem. Hab mir dann das Nvidia Tv Tool installiert, da ein paar einstellungen gemacht(weis leider nicht mehr genau welche) musst du halt ein bischen experimentieren, und dann hats geklappt. Ich habs sonst auch nicht hinbekommen. Immer war es nur schwarz weiß, egal was ich auch machte. Leider weis ich bis heute noch nicht warum das so ist. An den kabeln liegt es auf jedenfall nicht, denn ich habe "Massen" von Kabeln ausbrobiert. Mein Kolege hat zur zeit genau dasselbe Problem. Allerdings hat er eine Ati Karte, und da funzt das Nvidia Tv Tool nicht. Wir sind grad dabei herauszufinden was dieser sch* soll. Wenn wir wissen was los ist, sag ich dir bescheid!