Flash navi in Zelle einfügen

  • Ahoi,
    ich habe, wie der Titel schon sagt, das Problem das ich nicht weiß wie ich meine Flash-Navi in eine Zeille einfügen kann.
    Ich habe also eine gewisse Zelle, wo meine Flash navi rein soll, doch wie kriege ich jetzt diese Flash navi da rein !?

    PS : ich arbeite mit 123 Flash-Menu, wenn ihr dazu Tipp hättet....?

    MFG DonDeluxe

  • hmm vill. ein queel code oder image etc. so ist es schwer sich etwas vorzustellen....

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • Ja hier ist der Quellcode, kannst ihn dir ja mal ansehn, und da in der Zelle wo "Navi" steht soll das rein !

    <html>
    <head>
    </head>
    <body background="kane.jpg">
    </body>

    <table border=0>

    <tr>
    <td width=200 height=200> </td>
    <td style="background-image:url(Banner2.jpg)" width=1000 height=200> </td>
    </tr>


    <tr>
    <td> <font color=red>[b]EHK News Ticker->[b] </td>
    <td> <script type="text/javascript">
    var tickerwidth = 995;
    var tickercolor = "#FFFFFF";
    var fontcolor = "#000066";
    var splitcolor = "#0000CC";
    var fontsize = 12;
    var visitedlink = "#ffffff";
    var rollovercolor = "#330099";
    var font = "Arial";
    var speed = 2;
    var sparte = 1;
    var rubrik = 1;
    var rollover_underline = 0;
    var font_underline = 1;
    var transparent = 1;
    var fontbold = 0;
    var tickertyp = 1;
    var u_id = 320908;
    </script>
    <script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/3/a.js"></script> </td>
    </tr>


    <tr>
    <td width=200 height=600> NAVI </td>

    mfg

  • du musst doch einfach den Quellcode von der FlashNavi in diese Spalte kopieren, unter .html speicher und dann müsste das auch schon gehen....
    oder hast du nur das reine Element?? Denn wenn ja dann versuche es einmal mit dem hier:

    Code
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="32" height="32">
      <param name="movie" value="">
      <param name="quality" value="high">
      <embed src="" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="32" height="32"></embed></object>


    Jetzt noch höhe und Breite einstellen, ansonsten weiß ich auch nicht..

    mfg lhg

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • ja problem ist, ich habe eine swf und eine fla datei ! Wie kriege ich das jetzt in eine HTML seite eingebunden...das ist die Frage, weil das ist kein HTML quell text was ich da habe. Wie kriege jetzt also dieses Flash menu in meine HTML rein ?
    MFG

  • zeig mal den Flash quelltext... oder hast du nur ne flash datei??
    wenn ja verusch mal einfach <embed src="datei:url"></embed>

    mfg lhg

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • das sind ja zwei dateien ! Beide sind keine HTML quelltexte ! Das ist ja das Problem...ich weiß nicht weiter...!

  • Ganz einfach wenn du die Fla Datei hast, dann mache das Flash auf und gehst auf Datei-Einstellungen beim Veröffentlichen, im Fenster wählst du html an und dann kannst du rechts oben Veröffentlichen klicken und Voila da hast du den nötigen html code der nötig ist um es im Html Fenster einzubinden!

    MfG bambid