Meine Biker Seite

  • Hi Thomas,

    mit einem Biker als Ehemann und selber einem Motorradlappen musste ich mir doch gleich mal Deine HP anschauen.

    Ich finde sie ist schon ganz schön geworden, ein wenig heller könnte sie sein ;)

    Und wo bitte ist den das Gästebuch, immer wichtig auf eine HP finde ich, damit die Besucher auch eine "Spur" hinterlassen können, ich hätte es ja gemacht und wenn Du hier Bescheid sagst, dass Du eins hast, dann schreibt ich Dir auch was hinein :)

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn Du hier ab und an vorbeischaust und ein wenig "mitmischt"

    • Offizieller Beitrag

    Auch für meien Geschmack etwas zu dunkel geraten.
    Die Seite Events würde ich nicht in einem neuen Fenster öffnen lassen, da ja alle anderen Seiten ja im Frame laufen.
    Die Bilder solltest Du auch auf dieser Seite auch neu ausrichten, sodaß der Besucher nicht zur Seite scrollen muß.Lieber nach unten ansetzten.
    Aber für eine in der Nacht erstellte Seite gut gelungen :D
    Ach, ein Gästebuch, wie die Woelfinschon erwähnt, sollte natürlich nicht fehlen. :)

  • Zitat von admin

    Auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel geraten.


    Ach ja, war ja so, wir beiden blau liebenden Leute ;)

    Hoffe echt nicht das der Thomas nun sooooooo dolle traurig ist weil wir ein wenig "gemeckert" haben.

    Aber der Admin und ich sind halt ehrliche Menschen, die nicht viel von Schönrederei halten.

    Also Thomas, es gibt noch viele Nächte an denen Du basteln kannst.

    UND

    vor allen Dingen sollte DIR die Homepage gefallen, allen Recht machen kann es sowieso niemand.

    Den Tipp vom Admin mit den Bildern finde ich übrigens auch gut, denn wenn ich eine HP anschaue, dann mag ich auch nicht immer von links nach rechts und von oben nach unten scollen.

    Denke aber mal, das sind "Anfänger"-Fehler, weil von uns ist schon ein Compi-Fachmann :wink:

  • :D

    Hallo Ihr beiden,danke für die Anregungen und Tips sach ja bin noch dabei
    hab die ganze Seite wirklich immer nur Nachts bearbeite.

    Vielen Dank noch mal

    Gruss Thomas

  • Hey,
    war auch gerade auf deiner HP,
    gefällt mir ganz gut,
    nur viel zu dunkel - jedenfalls für meinen Geschmack.
    Aber für Nachtschwärmer - so wie du anscheinend bist. o.k.

    Gruss Claudia
    ... probieren geht über´s studieren... aber Eure Hilfe tut immer gut