neusten Gästebucheintäge werden nicht angezeigt

  • Servus

    ich mal wieder.

    folgendes Problem:
    bei dem Gästebuch von untermapfelbaum.de werden die neuste Einträge nicht mehr angezeigt. Aber wenn ich mich als Admin einlogge, dann kann ich auch die neusten Einträge sehen. Warum können die normalen User nicht die neuen Einträge sehen?
    Das sieht man daran dass oben steht, wie viel Einträge es gibt, und welche im moment angezeigt werden.

    hier der link zum Gästebuch
    http://www.untermapfelbaum.de/tinc?key=F8yAU…rt=-1&reverse=1
    ihr könnt ruhig mal ein Test-Eingrag machen, ich kann ihn dann ja wieder löschen...

    ich finde das sehr suspekt


    Danke und Gruß,
    Fetcher

  • Ich denke mal dass da nur ein Auszug aus deinem Quellcode weiterhelfen wird. Denn so kann man ja nicht wirklich erkennen warum er die 2 aktuellsten Beiträge nicht anzeigt!

  • hm kenn mich beim 1&1 Gb leider gar nich aus, aber was passiert wenn du auf eintrag moderieren klickst?? mach mal bei einem von denen die nicht angezeigt werden....... kann schon sein das damit das freischalten gemeint ist. Wenn 1&1 nicht hilft, muss ich wohl mal zu einem kumpel schauen. der iss glaub auch bei 1&1.

    Mfg

    Heavy

  • vielen dank für eure hilfe.

    du hast das falsch verstanden. Man kann moderieren ein und ausschalten
    wenn moderieren eingeschaltet ist, danm kann man Beiträge editieren,löschen und aktivieren. komisch dass es gestern mit den aktivieren der beiträge nicht geklappt hat, aber jetzt geht es ja.

    wenn die Funktion "Gästebuch moderieren" bei 1&1 einschlatet, dann muss man jeden Beitrag einzeln aktivieren, dass der auch für die anderen user sichtbar ist. Finds zwar net so doll, muss halt mit leben.


    ich werd jetzt wohl die "Moderierfunktion" wieder ausschalten, ich hab keine Lust jeden Beitrag zu aktivieren.


    thx

  • Zitat

    wenn die Funktion "Gästebuch moderieren" bei 1&1 einschlatet, dann muss man jeden Beitrag einzeln aktivieren, dass der auch für die anderen user sichtbar ist. Finds zwar net so doll, muss halt mit leben.

    Das haben wir doch mit freischalten gemeint. :D KAnn sein dass das bei 1&1 alles in einem ist, aber find ich schawch. beiträge sollte man editieren können ohne dass man danach das moderieren wieder ausschalten muss, iss ja nur nervig..... naja .Hauptsache es funktioniert jetz.