nach soft Update funktioniert abfrage eines Bestimmten *.php

• Hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich habe eine pms.php datei die hat ihre daten von mysql von einer adresse (bb".$n."_privatemessage)abgeholt, nun habe ich meine software Update gemacht und musste feststellen das dieses pms.php nicht mehr funktioniert es ist nun daraufhin zurückzuführen das mein software hersteller die mysql structur verändert hat so das die informationen nicht nur oben gegebene adresse bb".$n."_privatemessage ist sondern auch hier in diesem adresse bb".$n."_privatemessagereceipts verteilt sind. Also muss man meine pms.php beibringen das es sich die Informationen von beiden tabellen structuren abholen soll, mir ist das nicht gelungen es zu coden nun wollte ich euch mal Bitten ob einer von euch so nett ist und mir das pms Bearbeite und zuschickt es währe sehr Nett.
    Vielen Dank mit der Hoffnung ihr könnt mir Helfen :(
    Attachments Bezeichnung:

alt_mysql.gif = ist die alte Datenabnk vor update wo pms.php funktioniet hat.
    neu_mysql_1.gif = Neue Datenbank strucktur wo es nicht mehr funktiniert
    neu_mysql_2.gif = Neue Datenbank strucktur wo es nicht mehr funktiniert
    Und die pms.php unbearbeitet im alten zustand wo es vor update Funktioniert hat

• Meine Frage war Hilfe!!!
    zum anwählen eurer Forum gibt man forum-hilfe.de
    HILFE habe ich Fett dargestellt, falls du es nicht weist als moderator wo du dich aufhältst.

Zitat von GreenRover

ja wenn DU es musst dann mach DU es doch.