• gibt es ein befehl womit ich alles auf einem mal laden kann...
    also gleich wenn man die seite betritt soll es alles aufeinmal laden...
    wenn icht... gibt es einen trick wie ich die ladezeiten verkürzern kan?

  • Verstehe dich jetzt nicht.... Es wird doch immer die gante Seite geladen. Oder meinst du alle Seiten der Website?

    Ladezeit reduzieren kannst du am besten, indem du möglichst die Grafiken so stark wie optisch vertretbar komprimierst, bzw. sie ganz weglässt.

  • du kannst grafiken als thumbnail einbinden und die thumbnails als link zu dem großen bild machen.

    so sollte die ladezeit stark reduziert werden.

    Code
    [url='Pfad/zum/Bild.jpg'][img]/das/thumbnail/Bild.jpg[/img][/url]

    MfG
    ReD RaVeN

    Mit freundlichen Grüßen
    ReD RaVeN
    _________________
    wenn man keine Ahnugn hat; einfach die Fresse halten (Dieter Nuhr).
    Mein Fazit: Fresse halten und Googeln :)

  • hmm ich glaub er meint sowas mit einem ladebalken oder so ähnlich... ich glaube das kannst du am besten mit flash machen

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • ich frage mich da aber ganz ehrlich:
    Wieso will er so was?!
    In Zeiten von DSL (Ok ich hab leider keins --> FU da Telekom :P ) laden die Seiten doch superschnell.... es sei denn man hat tausende hochauflösende bilder auf der site.

    das wäre gelöt mit den thumbnails

    Mit freundlichen Grüßen
    ReD RaVeN
    _________________
    wenn man keine Ahnugn hat; einfach die Fresse halten (Dieter Nuhr).
    Mein Fazit: Fresse halten und Googeln :)

  • hi leute,
    Ich wollt jetzt net extra ein neues Thema aufmachen und da das hier auch gut rein passt,wollt ich fragen ob es nicht einen code gibt mit dem man nicht die ladezeiten verkürzen aber beeinflussen kann was der Browser zuerst läd z.B. erst den hintergrund, dann die Navigation, dann texte und zum schuss bilder oder so.

    greetz saja

  • ähh, was das denn fürn Dummfug?
    Alles wird so schnell geladen wie es die Leitungen und der abgebende Server ermöglichen.
    Der Browser lädt nach vorgebenen Algorithmen die man nicht beeinflussen kann.
    Da gibt es nichts zu ändern!