gif abspeichern

  • Hallo & HILFE ....


    leider funktioniert das nicht mit dem Abspeichern.


    Könnte nur .btm abspeichern, aber nicht .gif


    Woran liegt das Problem ?


    :(

  • Das liegt, wenn ich jetzt nicht total daneben liege, aber ich kann mich daran erinnern das ich das gleiche Problem auch mal hatte, daran das Dein Ordner mit den temporären Dateien voll ist.



    Mache folgendes:


    :arrow: Im IE Fenster auf EXTRAS
    :arrow: Internetoptionen
    :arrow: Allgemein
    :arrow: temporäre Internetdateien
    :arrow: löschen


    Dann am besten noch mal raus aus dem Internet - wieder einloggen und dann sollte es auch gehen mit dem IMG abspeichern.


    Übrigens kannst Du auch Deine Cookies Datei löschen, die sollte wohl auch ziemlich voll sein.


    Kleiner Tipp: besser ist es diese beiden Ordner in regelmäßigen Abständen zu löschen, schade nämlich nichts, macht nur Deinen PC ein wenig leerer.