wie fang ich an mit dem Homepage-Bau?????

  • hallo

    bin ein totaler anfänger und am verzweifeln, ich check das ned....
    war schon auf selfhtml......tja ein wenig hab ich eh zusammengebracht, aber weiter?????

    ich will eigentlich eine frameseite ....???

    über frontpage hätt ichs jetzt auch probiert, ist frontpage für einen anfänger gscheiter??? bin auch nur bis seite festlegen, neue seite....und dannJ??? komm ich nicht mehr weiter, sicher war ich auch schon auf hilfe, aber ich bin anscheinend zu blöd dazu

    hilfeeeee!

    lg

  • Hallo,

    naja, zu blöd ... gibts eigendlich nicht.
    Frontpage is bestimmt für den Anfang nich schlecht. Aber ich kenn mich mit Frontpage nicht aus.
    Du müsstest dann schon etwas konkreter werden.
    Was willst du eigendlich auf deine Seite stellen?

  • Hi,

    als erstes will ich sagen das ich genau so wie Du angefangen habe, ich selbst begann mit Frontpage und für den Anfang ist es gar nicht so schlecht, jetzt bin ich selbst daran mit Selfhtml weiter zukommen, es geht aber es brauch halt Zeit.

    lass dich nicht unterkriegen :wink: :wink:

  • Ich kann nur immer wieder sagen... keine Macht der Frontpage *pieep*

    Es ist sicherlich wesentlich einfacher und wesentlich unkomplizierter, wenn man anfänglich mit Frontpage arbeitet, aber Frontpage bringt dich auch auf den völlig falschen Weg.
    Ich möchte wetten, das die Hälfte der User hier im Forum die Frontpage benutzt haben, es immer noch tun, weil es einfacher ist.
    Frontpage macht faul.

    Wenn du allerdings schnelle, jedoch schlechte Ergebnisse sehen willst, musst du deinen Weg mit Namen Frontpage gehen.

    Zwar werden wieder hunderte User dieses Forums dagegen angehen, aber ist halt standart.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Das beste was man machen kann ist nunmal sich mit Self-HTML auseinander zu setzen und somit verdammt vielen Problemen aus den Weg zu gehen.
    Wenn man dann HTML kann, kann man immer noch zu diversen Wysiwyg Programmen greifen und den Quelltext bearbeiten.
    Viele Personen machen allerdings schon seit 4 Jahren und mehr ihre Webseiten....aber weil sie Frontpage genutzt haben, wissen viele garnicht was z.B. <div> oder CSS bedeutet!

    Wie auch immer du wirst schon den für dich richtigen Weg gehen!

  • hi

    tja da ich 9 stunden ab tag arbeite und zuhause auch noch viel um die ohren hab, werd ich mich für frontpage entscheiden....

    könnt ihr mir vielleicht ein paar gute hilfsseiten dazu empfehlen???

    wär ganz ganz lieb.....

    lg