Werbung im Menu Frame

  • Hi!
    Habe mal ne Frage zu einem Werbe Pop-up!
    Also wenn ich meine HP aufrufe dann kommt nach ein paar sekunden oder wenn man mal was öffnet im linken Menu Frame ein werbe Pop-Up kann man das irgendwie so einstellen das dieses Pop-up in einem neuen Frame geöffnet wird??

    http://wowsoa.de.vu

    Schonmal Danke!

    MFG
    Thomas

  • HI,

    das ist ja kein Popup im klassischen Sinne, sondern ein eingebettetes JavaScript, kenn mich da persönlich zwar nicht so aus, doch lässt es sich meines Wissens nicht in einem Extrafenster öffnen, ausser du baust ein Popup um das Javascript-Element herum ;) Dann wird es allerdings von einigen Browsern geblockt, was ja nicht im Sinne des Betreibers ist.

    Allerdings könntest du den Code für das JavaScript-Popup auch einfach in den Body deines Framesets setzen, dann würde man das Popup wenigstens schließen können :D weil so überblendet es einfach nur die Navigation...

    MfG
    Lizzard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • THX!
    Aber ich find da kein Quelltext für! Soweit ich das sehe ist an den Seiten von mir nichts verändert worden! Und ich hab ja das Werbefenster nicht eingebunden. :?:

    MFG
    Thomas

  • du kannst daran nichts ändern, da du wahrscheinlich keinen werbefreien webspace besitzt...ausserdem kam das bei mir in der navigation und im hauptfenster jeweils 1 mal dat ding

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!