wie wird meine side bekannt?

  • hi leutz ich habe ne coole side so mit fun und so .... jetzt weiss ich nciht wie ich meine seite so bekannt mache .... kann mit jemand erklären wie ich meine side effektiv bekannt mache ??? ich habe schon gegoogelt aberr alles was herrausgekommen ist das ich 100000000 mehr spam mails bekommen habe :o(


    deshalb bitte ich um eure hilfe :o)



    THX SpassCrew

  • Was heißt, du hast gegoogled und hast Spammails bekommen?


    Hier mal ein paar Tipps:


    # achte auf einen korrekten Quelltext, d.h. möglichst fehlerfrei
    (hier kannst du ihn testen: http://validator.w3.org )
    # wichtig für Suchmaschinen sind der "title"-Tag, also keine unbenannten Seiten
    # aussagekräftige Keywords
    # Inhalte wie z.B. Text auf deinen Seiten
    # benutze das "alt" Attribut bei Bildern
    # auch die Überschriften-Tags (<h1> bis <h6>) werden bei Suchmaschinen gut bewertet
    # trage deine Seite bei Suchmaschinen ein (der Admin hat mal einen Service dafür angeboten, frag ihn mal)
    # evtl. kannst du dich auch bei einem Mailtauschanbieter anmelden (z.B. hier: http://www.mlm-hosting.de/mail/bklick.php?u=799&id=3 )
    # ganz wichtig sind natürlich eine interessante Homepage mit mehr oder weniger ebensolchen Inhalten.


    Viel Erfolg ...

  • Richtig, kommt darauf an, was Du unter META content "= ****" reinschreibst, vor allem auf der ersten Webseite (Homepage). Z.B. Deinen Namen, dann wird das von den Suchmaschienen gefunden und gespeichert.
    Auf der anderen Seite kannst Du Dich in vielen Gaestebuechern einschreiben und kannst hoffen, dass Du dadurch Besucher fuer Deine Seiten interessieren kannst. Allerdings sind die Leute nicht gerade gluecklich, wenn Du da eine geschaefliche Reklame machst.

  • Also, um seine Seite "bekannt" zu machen, sind die von den Vorgängern genannten Dinge garnet schlecht. Wenn du erreichen willst, das deine Seite etwas näher an Platz eins der Suchmaschinenergebnisse wandert, werden dir die bereits genannten Dinge nur wenig weiterhelfen; denn die meistgenutzten und neueren Suchmaschinen (z.B. Google) sind nicht wirklich daran interessiert, was für Überschriften du in deiner Seite stehen hast oder welche Alternativtexte unter deinen Bildern liegen.
    Wichtig ist, wie viele andere Seiten auf deine Seite linken und wie gut Google, die Inhalte dieser Seiten wertet. Das ganze spiegelt sich dann in einem Pagerank wieder (sieh auch Google Toolbar).


    Um so höher du dort steigst, um so höher sind deine Inhalte bewertet. Bei einem Pagerank von 10, kann schon jetzt pauschal 5000 User pro Tag garantieren.... aber das wirst du und ich nieeeeeeeeeeeeee erreichen!


    Nachtrag: Ich hoffe es wird nicht als Werbung verstanden.... aber es gibt da einen sehr schön verfassten Text zum Thema unter ....


    http://www.designerkompetenz.d…task=view&id=11&Itemid=28