Hallo, trotz allem lesen überall usw. komme ich nicht wirklich weiter. Ist hier vileicht jemand dabei der es richtig gut kann, zeit hat und ein gutes Nervenkostüm hat?
Wäre sehr Dankbar dafür wenn sich jemand melden würde. Es geht hauptsächlich um Php + Msql
Suche Php Profi mit Zeit
-
-
Soll ich dir eben meine Kontonummer sagen?
-
-
-
Was hast du denn ueberhaupt vor?
-
Und vorallem was sit bei dir gut?!
Hier rennen leute rum die PHP schon seit jahren schreiben und wirklich gut sind und leute die es vor 2 wochendas erste mal von gehört haben und meinen das sie gut sind.
-
Zitat von GreenRover
Und vorallem was sit bei dir gut?!
Hier rennen leute rum die PHP schon seit jahren schreiben und wirklich gut sind und leute die es vor 2 wochendas erste mal von gehört haben und meinen das sie gut sind.
und hier rennen leute rum, die php schon seit jahren schreiben und wirklcih gut sind, und ueber Leute, die es vor 2 wochen das erste mal gesehn haben, meint, das sie denekn das sie gut sind, obwohl sie es nicht, obwohl er es wohl nicht wirklchi beurteilen kann -
Ja Ja Gast bist mein Held. Ich weis das ich beim schnellten Tippen zu einer grausamen Rechtschreibung neige.
-
Das hatte weniger mit deiner Rechtschreibung zu tun, als mit dem Fakt die leute so zu rationiern
-
Es geht mir bloß hin und wieder mal darum das es viel zu viele leute giebt die ihre dienste als webmaster anbieten aber leider noch nichtmal html ohne frontapge erstellen können.
Und da ich mir den damit erstellten murks tag für tag rein ziehen darf, warne ich halt gerne mal vor.