LightScribe(n) - womit ???

  • Hallo,
    wollte just auf die Schnelle meine Homepage upBacken und griff etwas tiefer in die Tasche um mir endlich mal den aus 'Platzgründen' (ist von der Bauart her kürzer - und passt darum in den letzten freien Schacht meines PC-Gehäuses ...) zu gönnen. Nun geht das Ding ja auch - jedenfalls schmiedet der die Bytes&More auf die Platte. Wies aussieht ist das später sogar zu lesen. Was schlecht aussieht ist die Vorderseite - auf der Kiste steht 'LightScribe' drauf, ich weiß was das ist aber nicht wie ich da was mache ...
    Fakt ist: Da sind so ca. 10 CD's bei. Die liegen alle noch original verschlossen im Karton da ich zu meiner Verwunderung feststellte das die Kiste mit der für meinen alten LTR-32124S (LiteOn) installierten 'Roxio CD-Creator' Soft wunderbar schnackelt. Das würde ich so gerne beibehalten.
    Kann mir deswegen einer sagen was für'ne Software ich bräuchte um die LigthScribeSeite zu bedruckseln ???
    Oder - weil ich z.Zt. keinen entsprechenden Rohling noch nicht besitze - tauchen dafür evtl. notwendige Optionen da bei richtigem Rohling automatisch auf ???
    Z.Zt. schweigt die Hilfe, das Handbuch oder die Betriebsanleitung großzügig bei diesem Thema. Ich hab echt Null-Ahnung wie ich darangehen soll. :oops: :oops: :oops:

    Danke für die 'ersten Schritte' und Gruss
    Olaf

  • :o
    >>>um mir endlich mal den aus 'Platzgründen' (ist von der Bauart her kürzer - und passt darum in den letzten freien Schacht meines PC-Gehäuses ...) zu gönnen.

    Da hätte stehen sollen: ...Gehäuses ...) neuen DVD-Brenner zu gönnen.

    ooops