OLYMPIA 2008 ja, ja, die chinesen :-))

  • spektakulär wie die chinesen 2008 das olympische feuer entzünden wollen!!(siehe bild, stadion puup-peng) :smilie084:
    dem künstler po li ght ning, bekannt in deutschland durch seine auftritte, (begnadete unterkörper), in darmstadt und pforzheim, wurde diese aufgabe übertragen.
    es gibt jedoch ein kleines problemchen! bei den ersten beiden geheimen entzündungstests weigerten sich die 10000 weissen friedenstauben, die unmittelbar danach in die "lüfte" aufsteigen sollten, ihre käfige zu verlassen :twisted: auf einem käfigboden meinte man sogar in vogelkot geschrieben zu lesen : "WIL KLANK,HABEN ALLE GLIPPE"[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_006.gif]

    bitte scrollen...


    ....


    ....


    [Blockierte Grafik: http://lachschon.gamigo.de/screens/200408/Alina-1092840753-thumb.jpg]

  • Das ist wieder ein echter "Edelchen"! :lol: ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel